neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Foto- Hochlad- Problemchen...

Vom 11.04.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammapia Küchenjunge

Mitglied seit 29.04.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallihallo!

Ich hoffe ich bin hier in der "richtigen" Abteilung mit meinem Problemchen ;)

Und zwar würd ich ja zu gerne Bilder hochladen, aber selbst wenn ich die mit nem Programm vergrößere bis geht nicht mehr- krieg ich immer nur beim Loaden gesagt "dein Bild ist zu klein" Jajaja, was auch immer! waruuum??? *ups ... *rotwerd*

hab jetzt auch mal mit *darf ich das schreiben?!* tinypic vergrößert auf 1024x768 aber das ist wohl auch noch zu klein zum Heulen so ne Gemeinheit HAR HAR HAR

Ganz liebe Grüße!! Pia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.04.2009 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.642 Beiträge (ø2,23/Tag)
ich zitiere einfach mal:
Pfeil nach rechts zu klein - Bildgröße muss mind. 1024 Pixel in der Breite betragen, Achtung / Wichtig ein Hochskalieren mit einem Grafikprogramm ist nicht erlaubt. Achtung / Wichtig Größere Auflösungen sind immer willkommen! Pfeil nach links

mfg Ano

Vom 11.04.2009 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo Pia

Du musst halt deine Digicam entsprechend einstellen. Meine hätte 8 Megapixel, ich fotografiere aber immer mit 5, sonst ist die Speicherkarte zu schnell voll.

Viele Grüsse
Marquise

Vom 13.04.2009 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammapia Küchenjunge

Mitglied seit 29.04.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Danke euch für die Antworten- hab meinen GöGa beauftragt die Cam anders einzustellen- nu funzt das! *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: