Mailabos lassen sich nicht mehr öffnen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
seit einiger Zeit lassen sich meine mailabos nicht mehr öffnen obwohl sich an meinem PC nichts geändert hat und komischerweiße passiert es auch nur bei den Links von Chefkoch. Ist das jetzt nur bei mir so oder ist anderen Usern dieses Problem auch schon mal begegnet Wäre toll, wenn jemand eine Lösung dafür hätte, denn es ist ziemlich frustrierend und ich verliere so langsam die Geduld und Spaß an der ganzen Sache. Ich habe übrigens Outlook für meine mails. Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße von Australien rkangaroo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2009 |
Moinn,
ich hatte in der nahen Vergangenheit öfter das Problem, dass ich beim Öffnen eines Mailabos immer nur in der Forenübersicht und nicht in dem jeweiligen Forum gelandet bin. gruß olli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo rkangaroo,
bitte lies Dir doch auch einmal diesen Thread durch: *klick*. Je mehr Angaben Du hier machst, umso einfacher wird dann für unsere Technikabteilung eine Fehlersuche. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Ela,
also, wenn ich einen Link der per mail von CK kam öffnen möchte, dann kommt nur eine weiße Seite und unten steht: Done - das erscheint auch jetzt (da mein PC in englisch ist, weiß ich leider nicht, was im Deutschen da normaleerweiße stehen würde). Jetzt hab ich aber festgestellt, daß, wenn ich den CK schon geöffnet habe und dann zu meiner Inbox gehe und die mails von CK anklicke, dann öffnen sie (hab es eben mit allen Links probiert und jedes hat geklappt). Hab ich aber CK nicht geöffnet, dann lassen diese sich auch nicht öffnen. Vielleicht hilft diese Info weiter Gruß rkangaroo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo rkangaroo,
das von dir geschilderte Problem lässt sich für mich nicht nachstellen. Ich habe einmal zu Testzwecken einen Thread eröffnet: test . Durch den Zweiten Beitrag wurde eine Erinnerungsmail ausgelöst. Diese hatte den folgenden Inhalt: Hallo niko_ck, Sie haben einen neuen Beitrag in einem abonnierten Thema: test Durch einen Klick auf den Threadnamen in der Mail lande ich da wo ich hin möchte, egal, ob ich vorher eingeloggt war oder nicht, oder ob mein Browser offen war oder geschlossen. Daher lässt sich sagen: Mit den Mailabos der Foren-Treeads scheint es zumindest kein allgemeines Problem zu geben. Natürlich gibt es jetzt noch eine Reihe von Möglichkeiten: Es geht in Deinem Problem gar nicht um das Mailabo zu einem Foren Thread, sondern zu einem ganzen Forum, einer Gruppe oder einem Gruppen-Foren-Thread. Es könnte auch sein, dass dieses Problem nur mit einem bestimmten Browser auftritt, oder Dein eMail-Programm den Link irgendwie kaputt macht etc. Das kann ich aber ohne weiteres nicht überprüfen. Wenn Du mal den Link aus der Mail hier hinein kopieren würdest, könnte ich zumindest sagen, ob der ok ist. Gruß, Niko (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Niko,
danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast um mir bei diesem Problem behilflich zu sein. Komisch, aber heute früh klappte es wieder ganz normal mit Klicken an die Links/Threads und alle öffneten sich ohne Probleme. Weiß der Teufel, woran es liegt, ist nur komisch, daß es nur bei CK passiert und bei jedem Link/Thread. Mal abwarten was sich in den nächsten Tagen tut. Ich halte Euch auf dem Laufenden! Gruß rkangaroo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
guten morgen
genau das selbe problem hatte ich heute morgen auch. bin auch dann erst in ck reingegangen und danach ging alles wieder. mit anderen mails hatte ich keine probleme schöne ostern, hada |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hada,
mmmhhh.... komischweiße hatte ich seit gestern kein Problem mehr und es klappte jedes Mal ohne den CK vorher zu öffnen. Da sind wohl die gremlins fleißig am Mitmischen. Gruß und auch von mir "FROHE OSTERN" rkangaroo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Moin
kann die Links im Newsletter (nicht im Tagesrezept) schon seit letztem Jahr nicht mehr öffnen Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja, 2 Tage lang gings jetzt gut und heute früh war das Problem wieder da und es bleibt dann auch den ganzen Tag so und das mit jedem mail von CK. Laß ich mich halt morgen mal überraschen! Gruß rkangaroo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
die Überraschung ist gelungen - heute klappts wieder so wie es sein soll!!!! Gruß rkangaroo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
ich hänge mich hier mal dran ... seit heute lande ich beim Klick auf den Link in meiner Benachrichtigungsmail über neue Beiträge in einem abbonierten Thread auf der Community-Startseite Ich nutze Windows Vista und Firefox. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Gestern kam der neue Newsletter "Mit Power ins Frühjahr" und ich kann nicht einen Rezeptlink davon öffnen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
So - und bei mir klappt heute alles wieder
Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
gestern mußte ich erstmal wieder eingelogged sein und so wie es aussieht gehts auch heute nicht ohne. So langsam gewöhne ich mich daran und es ist eben so wies ist! Wenn es nichts schlimmeres ist, dann kann ich damit auch leben. Gruß rkangaroo |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei mir klappts leider auch nicht ab und zu mal. Und das schon gut 1 Jahr
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine