neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bild lässt sich nicht in mein Album hochladen

Vom 05.04.2009 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heiligs_blechle Smutje

Mitglied seit 20.09.2005
219 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich würde gerne Bilder in mein Album hochladen, bei einem hat es geklappt und bei den anderen gehts nicht, obwohl ich alles genau gleich gemacht habe. Ich sitz davor und warte und warte und es tut sich einfach nichts.

Was hab ich bloß falsch gemacht?

Kann mir jemand helfen?

Liebs Grüßle
Blechle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2009 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.768 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hai Blechle,
als Krönchenloser kannst Du nur EIN Album anlegen - hast Du das beachtet ? wenn Du auf Fotoalbum > bearbeiten > gehst, kannst Du in Dein bestehendes Album jederzeit Bilder hoch laden.
LG Jürgen

Vom 06.04.2009 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heiligs_blechle Smutje

Mitglied seit 20.09.2005
219 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,
ja das hab ich alles beachtet und so versucht, aber nur ein Bild ließ sich hochladen, das andere nicht.

Grüßle
Blechle

Vom 08.04.2009 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.768 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi Blechle,
jetzt bin ich mit Latein am Ende, aber frag doch mal den Herr`n , ob er ne Antwort kennt ? er sollte es eigentlich wissen.
LG Jürgen

Vom 09.04.2009 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Blechle,

hast Du auch dieses Kästchen nochmal angeklickt, wo Du schwörst, dass Du das Recht hast, das Bild zu benutzen?

Und achte drauf, dass die Bilder genug verkleinert sind, sonst brauchen sie zu viel Speicher.

Gruß Dorry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: