Bild lässt sich nicht in mein Album hochladen
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
ich würde gerne Bilder in mein Album hochladen, bei einem hat es geklappt und bei den anderen gehts nicht, obwohl ich alles genau gleich gemacht habe. Ich sitz davor und warte und warte und es tut sich einfach nichts. Was hab ich bloß falsch gemacht? Kann mir jemand helfen? Liebs Grüßle Blechle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hai Blechle,
als Krönchenloser kannst Du nur EIN Album anlegen - hast Du das beachtet ? wenn Du auf Fotoalbum > bearbeiten > gehst, kannst Du in Dein bestehendes Album jederzeit Bilder hoch laden. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
Guten Morgen,
ja das hab ich alles beachtet und so versucht, aber nur ein Bild ließ sich hochladen, das andere nicht. Grüßle Blechle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi Blechle,
jetzt bin ich mit Latein am Ende, aber frag doch mal den Herr`n , ob er ne Antwort kennt ? er sollte es eigentlich wissen. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Blechle,
hast Du auch dieses Kästchen nochmal angeklickt, wo Du schwörst, dass Du das Recht hast, das Bild zu benutzen? Und achte drauf, dass die Bilder genug verkleinert sind, sonst brauchen sie zu viel Speicher. Gruß Dorry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine