Kommentarausblendungen
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2004 |
ich finde es verständlich und gut, dass bei zu vielen Kommentare einige ausgeblendet und nur auf Wunsch eingeblendet werden. Ich fänds aber noch schöner, wenn die als "hilfreich" gekennzeichneten Kommentare immer angezeigt werden würden. Häufig sind die nämlich wirklich hilfreich, und man übersieht gute Tipps sonst. LG Silberchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Leider wird die "Hilfreich"-Funktion zu inflationär angewendet, um das sinnvoll umzusetzen; wir finden immer wieder Rezepte, bei denen ausnahmslos jeder Kommentar als hilfreich markiert ist oder auch so sinnige Komemmentare wie "boaaah super lecker!". Andererseits gibt es auch genug Kommentare, die sehr hilfreich sind, die aber nicht markiert sind.
Da ist es schon besser so, wie es jetzt ist. ________________________________________________________________________ Everything o.k., Mr. Hay? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
ich fände es besser, wenn nicht jeder das "hilfreich" anklicken könnte - manchmal wundert man sich wirklich, was da alles hilft!!
Vielleicht sollte man das nur dem Rezeptersteller überlassen! (technisch natürlich nicht möglich) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2004 |
Oder rman zählt, wie oft ein Kommentar hilfreich geklickt wurde... Aber auch das ist natürlich ein ziemlicher Programmieraufwand.
Aber die Argumentation dagegen ist nachvollziehbar. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Manche Kommentare sind absolut nicht hilfreich. Aber viele user halten sie dafür. Wenn ich an einem Rezept interessiert bin, dann lese ich bei Bedarf ohnehin alle Kommentare. Ob hilfreich oder nicht. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
manchmal sind auch kritische bis negative Kommentare hilfreich, werden aber nicht als "hilfreich" deklariert. Ich würd es lassen, wie es ist. lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das stimmt so nicht muuda, ich hab auch schon kritische Kommentare als hilfreich gekennzeichnet gesehen. Es gibt da nix was es nicht gibt
________________________________________________________________________ Everything o.k., Mr. Hay? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine