neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Amerikanischer "Chefkoch"?

Vom 12.10.2003 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, liebe Chefköche
da ich mich hier, im Club, sehr wohl fühle Lachen auch schon viele, schöne Rezepte gesammelt, nachgekocht und gebacken habe, möchte ich etwas fragen.
In der nächsten Woche fliege ich nach Amerika zu meiner Freundin. Gibt es dort auch so einen Club wie den CK??? na dann...Wenn ja, wie heißt er dort??? Oder kann man von Amerika auch in den Deutschen CK klicken?? Meine Freundin liebt die deutsche Küche, und würde sich über die tollen Rezepte riesig freuen. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank
Boston1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2003 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Wie der name schon sagt... das Internet ist international. Du kannst von dort den CK weiter besuchen. *zwinker*

Gruß ronomu YES MAN

Vom 12.10.2003 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hi Boston,

keine Bange, solange du Internetanschluß hast,

hast du auf der ganzen Welt den Chefkoch, so wie er ist.

LG
Alexandra

Vom 12.10.2003 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
Hallo ronomu und Alexandra71

Vielen Dank !!

Damit ist meine Frage beantwortet. Ich bin froh, daß ich auf den Club nicht verzichten muß!
Ich benutze das Internet noch nicht so lange, deswegen meine vielleicht dumme Frage.

Liebe Grüße
Boston1

Vom 12.10.2003 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Es gibt keine dummen Fragen... nur manchmal dumme Antworten! Lachen

Gruß ronomu YES MAN

Vom 12.10.2003 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo Boston,

wenn du hier länger dabei bist, dann wirst du feststellen, dass man nicht nur von überall mitlesen kann, sondern dass auch diejenigen, die hier aktiv mitschreiben, rund um den Erdball verteilt leben.
Es gibt viele CK-Teilnehmer aus Amerika und deine Freundin kann sich hier auch anmelden.

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 12.10.2003 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
VIELEN DANK FÜR EURE NETTEN ANTWORTEN !!
...

Vom 12.10.2003 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schinderhannes Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
sprichst du da aus Erfahrung, ronomu Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

der schinderhannes

Vom 12.10.2003 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ja, schinderhannes! So ist es! na dann...

Vom 14.10.2003 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Janie Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Mr. Boston!
Entschuldige bitte die schlechte grammatik denn, ich bin Amerikanerin und kann nicht perfekt deutsch sprechen. Und bin auch zu faul die Grammatik nachzupruefen (dauert zu lang)! So sehen Sie, mann kann von Amerika auch in den Deutschen CK klicken! Ich habe eben erst registriert und will mal sehen was es hier gibt! Ich vermisse die gute deutsche Kueche, deswegen bin ich da. Ihre Freundin von Amerika kann auch registriern, oder kann sie kein Deutsch? Es gibt eine menge von rezepten in website www.allrecipes.com wo ich immer hingehe. Aber alles ist in \"cups\", \"teaspoons\", usw aufgestellt! Dass waer\'s! Tschau! Jane

Vom 19.10.2003 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NIKE2046 Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2002
3.158 Beiträge (ø0,9/Tag)
hä komische frage gestellt das internet gibst auf der ganzen welt und es geht überal klar oder???? BOOOIINNNGG....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: