Amerikanischer "Chefkoch"?
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
da ich mich hier, im Club, sehr wohl fühle In der nächsten Woche fliege ich nach Amerika zu meiner Freundin. Gibt es dort auch so einen Club wie den CK??? Vielen Dank Boston1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wie der name schon sagt... das Internet ist international. Du kannst von dort den CK weiter besuchen. *zwinker*
Gruß ronomu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hi Boston,
keine Bange, solange du Internetanschluß hast, hast du auf der ganzen Welt den Chefkoch, so wie er ist. LG Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ronomu und Alexandra71
Vielen Dank !! Damit ist meine Frage beantwortet. Ich bin froh, daß ich auf den Club nicht verzichten muß! Ich benutze das Internet noch nicht so lange, deswegen meine vielleicht dumme Frage. Liebe Grüße Boston1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Es gibt keine dummen Fragen... nur manchmal dumme Antworten!
Gruß ronomu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Boston,
wenn du hier länger dabei bist, dann wirst du feststellen, dass man nicht nur von überall mitlesen kann, sondern dass auch diejenigen, die hier aktiv mitschreiben, rund um den Erdball verteilt leben. Es gibt viele CK-Teilnehmer aus Amerika und deine Freundin kann sich hier auch anmelden. Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
VIELEN DANK FÜR EURE NETTEN ANTWORTEN !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2003 |
sprichst du da aus Erfahrung, ronomu
der schinderhannes |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, schinderhannes! So ist es!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo Mr. Boston!
Entschuldige bitte die schlechte grammatik denn, ich bin Amerikanerin und kann nicht perfekt deutsch sprechen. Und bin auch zu faul die Grammatik nachzupruefen (dauert zu lang)! So sehen Sie, mann kann von Amerika auch in den Deutschen CK klicken! Ich habe eben erst registriert und will mal sehen was es hier gibt! Ich vermisse die gute deutsche Kueche, deswegen bin ich da. Ihre Freundin von Amerika kann auch registriern, oder kann sie kein Deutsch? Es gibt eine menge von rezepten in website www.allrecipes.com wo ich immer hingehe. Aber alles ist in \"cups\", \"teaspoons\", usw aufgestellt! Dass waer\'s! Tschau! Jane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
hä komische frage gestellt das internet gibst auf der ganzen welt und es geht überal klar oder????
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine