neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

was bedeuten denn die Punkte (Sterne) neben den Themen...gleich hier rechts..

Vom 13.03.2009 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimoniac Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !
Ich habe leider nicht verstanden was diese Punkte bedeuten...die Sterne zur Beurteilung von Gerichten ist klar..die meine ich nicht....
Wenn man zum Beispiel einen Usernamen oben eingibt und ihn sucht, erscheint dieser mit einer Punktebewertung..links daneben steht Datum...ich habe zum Beispiel 5 Punkte..was heisst das? Genauso wenn man hier in die Foren kommt: neben jedem Beitrag...oder Frage sieht man wieder diese Punkte...(gelbe Sterne)...heisst das tatsächlich wie aktiv man ist, oder sind das wieder andere Punkte....(das sind doch diese ganz kleinen unter dem Profilbild, oder?!)
Das ist etwas kompliziert hier :)
Danke für die Antwort!
LG SImone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen Simone,

ich habe eine halbe Stunde auf die Stelle rechts von der Überschrift Deines Einganspostings gestarrt.
Jetzt sehe ich auch Sterne!
Aber warum das so ist.....

BG Hinnerk

Vom 13.03.2009 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seeana Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2007
2.600 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hinnerk

Bist du aber böse Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

S E E A N A\"\"

Vom 13.03.2009 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
Ich denke, das zeigt an, wieviele Punkte du für einen Beitrag bekommst
lg aloisia

Vom 13.03.2009 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

ich bin auch neu hier und sehe keine Sternchen Sicher nicht!

lg veronika

Vom 13.03.2009 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derAllesfresser Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich sehe auch nichts!

Vom 13.03.2009 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.142 Beiträge (ø6,97/Tag)
Nee, gebt mal in der Schnellsuche irgendeinen Usernamen ein bei 'ueberall', dann seht ihr rechts unter "Punkte" kleine Sternchen.

LG Ingrid

Vom 13.03.2009 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimoniac Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)
Ja, ich hab danach auch sofort bemerkt das diese Punkte nicht direkt auf meiner Seite rechts zu sehen sind...ich meinte damit wenn man nach einem Forumsbeitrag sucht oder wie Ingrid schon richtig erkann hat : Nach Usernamen suchen...da findet man die Sternchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber ich finde es beindruckend wie sehr du dich, lieber Hinnerk, für mich angestrengt hast die Sternchen zu sehen....vielen Dank BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Aloisia..neee das kann nciht sein, denn das steht ja hinter jedem User...(wenn man auf Suche nach Usern geht..) und ein Bekannter von mir hatte sich hier angemeldet und er hat Sternchen obwohl er hier so gut wie nie ist...
Hmmm, jetzt bin ich genauso schlau wie früher na dann...
Vielleicht gibts ja noch ne Möglichkeit Was denn nun? Vielen Dank für die Reaktionen..war auf jeden Fall lustig :)

Vom 13.03.2009 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Ach sooo, es geht um die Sternchen bei der Suchhilfe, das macht die Sache natürlich ein wenig eindeutiger. Die Anzahl der Sterne gibt die Übereinstimmung mit dem Suchbegriff an. Das passiert also auch, wenn Du nach "Gulasch" oder "Kochtopf" suchst. Je mehr Sternchen, desto größer die Übereinstimmung.

Everything o.k., Mr. Hay?

Vom 13.03.2009 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
@ Simone

Man hilft ja, wo man kann, und das gern Küsschen

BG Hinnerk

Vom 13.03.2009 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimoniac Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)
Aha! Danke Susa..jetzt bin ich schlauer :) Hätte ich da selbst drauf kommen können? Jajaja, was auch immer! Das ging ja super schnell Lachen Bis bald!
Simone

Vom 13.03.2009 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
gut, dann kann hier ja geschlossen werden Na!

Everything o.k., Mr. Hay?

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: