was bedeuten denn die Punkte (Sterne) neben den Themen...gleich hier rechts..
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2008 |
Ich habe leider nicht verstanden was diese Punkte bedeuten...die Sterne zur Beurteilung von Gerichten ist klar..die meine ich nicht.... Wenn man zum Beispiel einen Usernamen oben eingibt und ihn sucht, erscheint dieser mit einer Punktebewertung..links daneben steht Datum...ich habe zum Beispiel 5 Punkte..was heisst das? Genauso wenn man hier in die Foren kommt: neben jedem Beitrag...oder Frage sieht man wieder diese Punkte...(gelbe Sterne)...heisst das tatsächlich wie aktiv man ist, oder sind das wieder andere Punkte....(das sind doch diese ganz kleinen unter dem Profilbild, oder?!) Das ist etwas kompliziert hier :) Danke für die Antwort! LG SImone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen Simone,
ich habe eine halbe Stunde auf die Stelle rechts von der Überschrift Deines Einganspostings gestarrt. Jetzt sehe ich auch Sterne! Aber warum das so ist..... BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
Hinnerk
Bist du aber böse S E E A N A
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Ich denke, das zeigt an, wieviele Punkte du für einen Beitrag bekommst
lg aloisia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Hallo,
ich bin auch neu hier und sehe keine Sternchen lg veronika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2009 |
ich sehe auch nichts!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Nee, gebt mal in der Schnellsuche irgendeinen Usernamen ein bei 'ueberall', dann seht ihr rechts unter "Punkte" kleine Sternchen.
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich hab danach auch sofort bemerkt das diese Punkte nicht direkt auf meiner Seite rechts zu sehen sind...ich meinte damit wenn man nach einem Forumsbeitrag sucht oder wie Ingrid schon richtig erkann hat : Nach Usernamen suchen...da findet man die Sternchen
Aber ich finde es beindruckend wie sehr du dich, lieber Hinnerk, für mich angestrengt hast die Sternchen zu sehen....vielen Dank Liebe Aloisia..neee das kann nciht sein, denn das steht ja hinter jedem User...(wenn man auf Suche nach Usern geht..) und ein Bekannter von mir hatte sich hier angemeldet und er hat Sternchen obwohl er hier so gut wie nie ist... Hmmm, jetzt bin ich genauso schlau wie früher Vielleicht gibts ja noch ne Möglichkeit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ach sooo, es geht um die Sternchen bei der Suchhilfe, das macht die Sache natürlich ein wenig eindeutiger. Die Anzahl der Sterne gibt die Übereinstimmung mit dem Suchbegriff an. Das passiert also auch, wenn Du nach "Gulasch" oder "Kochtopf" suchst. Je mehr Sternchen, desto größer die Übereinstimmung.
________________________________________________________________________ Everything o.k., Mr. Hay? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
@ Simone
Man hilft ja, wo man kann, und das gern BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
Aha! Danke Susa..jetzt bin ich schlauer :) Hätte ich da selbst drauf kommen können?
Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
gut, dann kann hier ja geschlossen werden
________________________________________________________________________ Everything o.k., Mr. Hay? |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine