neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neue Email_Adresse

Vom 12.03.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uevers Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2005
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen...........

vor einigen Tagen habe ich eine neue Emailadresse eingegeben bekomme aber noch immer meine Mails zu der Alten Adresse! Wie kann das ?

Gruß U.Evers
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2009 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

hast Du Änderung übernehmen angeklickt?

LG fitzelchen \"\"

Vom 12.03.2009 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uevers Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2005
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Fitzelchen ....

habe ich !

Gruß Uschi

Vom 12.03.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Was genau bekommst Du auf die alte Adresse?

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 12.03.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Oder anders gesagt, schick mir mal die aktuelle E - mail, also die, die Du neu eingetragen hast, per KM und sag mir genau, wo Du sie geändert hast

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: