Wann sind Rezeptbilder zu sehen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2008 |
ich habe ein Bild zu meinem Rezept hochgeladen. Die Freischaltung sollte wohl so fünf Tage dauern, das ist nun schon fast 2 Wochen her. Habe ich da was falsch gemacht oder ist eine längere Wartezeit normal? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke! Liebe Grüße Kerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Kerstin,
Es dauert schonmal länger. Wenn es nicht angenommen wird, dann bekommst Du Bescheid. Ob es noch in Wartestellung ist, kannst Du doch sehen, wenn Du ins Rezept gehst, auf "eigenes Rezept hochladen" klickst, da siehst Du dann ob es noch wartet. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Die aktuellen Bilder sind vom http://www.chefkoch.de/rezeptbilder/2009/03/02/ . Grüße Ritchie
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ritchie, am 2. März frei geschaltet...wann sind sie eingegeben worden ??
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Uschi
Eben, Freigeschaltet am 2. März, also können ihre Bilder die sie vor zwei Wochen hochgeladen hat, noch nicht freigeschaltet sein Grüße Ritchie
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2008 |
Danke für eure Antworten. Ging ja wirklich schnell.
Am 02. März sind keine Bilder freigeschaltet wurden. Naja, dann warte ich. Also, danke nochmal. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Kersten,
ich hatte mich kürzlich auch gewundert, dass Bilder, die ich vor zwei Wochen hochgeladen hatte, bereits veröffentlicht wurden, aber andere, die ich bereits vor drei Wochen hochgeladen habe, noch in der Warteschleife sind. Antwort war, dass dieser Stapel wohl von jemand anders bearbeitet wird und es da schon mal zu Verzögerungen kommen kann. Auf meine Bilder vom 11.2. warte ich immer noch, sie sind aber noch nicht abgelehnt. Geduld! LG von UTee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine