Fehler 404 - aber ich suche nur ein Rezept...
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
unter myChefkoch gibt es ja die Rubrik eigener Rezept-Fotos. Dort habe ich das Bild für einen Saftigen Zitronenkuchen abgelegt, den sich meine Tochter nun zum Kindergeburtstag wieder gewünscht hat, weil der in der Klasse allen so gut geschmeckt hat. Leider habe ich das Rezept als solches nicht abgespeichert, und gehe deshalb über das Foto zum Rezept. Da kommt dann die Fehlermeldung (404) und der Hinweis, dass das Rezept gelöscht sei. Wie kann das sein? Und wo könnte ich es dennoch finden? Wer weiß was? Schon mal MERCI, Au revoir, paris7 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2009 |
Hast du schon in der DB gesucht? Habe 14 Rezepte Zitronenkuchen gefunden.Vielleicht ist deiner dabei.
LG Rena |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, aber die habe ich schon durchforstet. Ich denke nicht, dass diese Rezepte nicht gut sind, aber es ist eben nicht DER Zitronenkuchen. Bei keinem habe ich außerdem mein Foto entdeckt. Scheint wirklich gelöscht zu sein, aber ich frage mich warum...
Au revoir, paris7 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo paris7,
bei der Anzeige des Rezeptes gab es einen Fehler, hast du ja bemerkt. Es sollte spätestens morgen wieder abrufbar sein. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo paris,
ist es das? www.chefkoch.de/rezepte/165301071761892/Saftiger-Zitronenkuchen.html Hier ist am Schluss von Dir ein Bild mit "Teddybär", das würde passen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Das ist das Rezept, welches den Anzeigefehler hatte
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Sonja und Petra...
Super!!! Merci!!! Schön, dass es wieder aufgetaucht ist!!! Au revoir, paris7 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Freut mich paris7, jetzt aber unbedingt speichern.
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine