neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fehler 404 - aber ich suche nur ein Rezept...

Vom 12.02.2009 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paris7 Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
664 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

unter myChefkoch gibt es ja die Rubrik eigener Rezept-Fotos.

Dort habe ich das Bild für einen Saftigen Zitronenkuchen abgelegt, den sich meine Tochter nun zum Kindergeburtstag wieder gewünscht hat, weil der in der Klasse allen so gut geschmeckt hat.

Leider habe ich das Rezept als solches nicht abgespeichert, und gehe deshalb über das Foto zum Rezept.

Da kommt dann die Fehlermeldung (404) und der Hinweis, dass das Rezept gelöscht sei.

Wie kann das sein? Und wo könnte ich es dennoch finden?

Wer weiß was? Schon mal MERCI,

Au revoir,

paris7
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2009 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RENAMARIA  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2009
187 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hast du schon in der DB gesucht? Habe 14 Rezepte Zitronenkuchen gefunden.Vielleicht ist deiner dabei.

LG Rena

Vom 12.02.2009 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paris7 Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
664 Beiträge (ø0,37/Tag)
Danke, aber die habe ich schon durchforstet. Ich denke nicht, dass diese Rezepte nicht gut sind, aber es ist eben nicht DER Zitronenkuchen. Bei keinem habe ich außerdem mein Foto entdeckt. Scheint wirklich gelöscht zu sein, aber ich frage mich warum...

Au revoir,

paris7

Vom 13.02.2009 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo paris7,

bei der Anzeige des Rezeptes gab es einen Fehler, hast du ja bemerkt. Es sollte spätestens morgen wieder abrufbar sein.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 13.02.2009 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo paris,

ist es das?
www.chefkoch.de/rezepte/165301071761892/Saftiger-Zitronenkuchen.html

Hier ist am Schluss von Dir ein Bild mit "Teddybär", das würde passen.

LG Petra

Vom 13.02.2009 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Das ist das Rezept, welches den Anzeigefehler hatte Na!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 13.02.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paris7 Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
664 Beiträge (ø0,37/Tag)
Danke Sonja und Petra...

Super!!! Merci!!! Schön, dass es wieder aufgetaucht ist!!!

Au revoir,

paris7

Vom 13.02.2009 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Freut mich paris7, jetzt aber unbedingt speichern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: