neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Probleme mit Einladung bei CK

Vom 09.02.2009 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisanne Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.01.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich möchte gerne einen Freund über Ck einladen, wenn dieser die Freundschaft annehmen will, landet er automaitsch bei der CK Premium Anmeldung. Uns reicht jedoch eine einfache Anmeldung (keine kostenpflichtige) zumal der "noch nicht Freund" ja auch bereits bei ck registriert ist. Was machen wir falsch?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2009 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
Wenn er schon kostenfrei bei CK registriert ist, brauchst du ihn doch nicht mehr einladen? Kannst ihm doch dann direkt die Freundschaft anbieten.

LG nancsi

Vom 09.02.2009 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisanne Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.01.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)
Habe ich ja,..
Bei Meine Freunde, einladung versenden...
Mein "Freund" nimmt an und landet bei der Premium Mitgliedschaft - in der emial steht auch was von einem Einladungsschlüssel (Zahlencode). Gehe ich den falschen Weg?

Vom 09.02.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Klick am besten unter seinem AVA (entweder in einem Beitrag oder auf seiner Profilseite) als Freund markieren oder auf Freundesliste setzten.

Dann bekommt er automatisch eine eMail...da klickt er auf Ja oder Nein...das war's.

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"
█████ <---------------- User die mich nicht mögen, bitte da klicken.

Vom 09.02.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
wozu möchtest du ihn denn einladen, wenn er schon Mitglied ist!

Oder soll er dein Freund werden?

Vom 09.02.2009 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Ich denke Du benutzt nicht den richtigen Link.....Freunde einladen ist etwas für Leute die noch nicht beim CK sind und den erst kennen lernen sollen Na!

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"
█████ <---------------- User die mich nicht mögen, bitte da klicken.

Vom 09.02.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisanne Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.01.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)
Super, hat geklappt wie Ritchie es geschrieben hat. 1000 Dank :)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: