neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eigenes Rezept bewerten?

Vom 01.02.2009 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärchen49 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe user,

mir ist aufgefallen, dass einige Mitglieder ihr eingestelltes Rezept, natürlich mit vielen *, bewerten.
Ist das, bzw. findet ihr, das in Ordnung?
Dadurch wird doch die gesamte Bewertungshistorie positiv, unobjektiv, beeinflusst.
Oder sehe ich das zu eng?

Liebe Grüße,
bärchen49
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2009 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Es gibt wirklich User die machen das? BOOOIINNNGG.... Voll viehs! Sicher nicht!

Grüßchen
Rince

Vom 01.02.2009 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
...DAS geht????

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 01.02.2009 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - bin da genau Deiner Meinung.........wenn ich ein Rezept einstelle, zeige ich doch schon allein durchs einstellen, dass ich von diesem Rezept überzeugt bin, da muss ich es nicht auch noch selbst bewerten............

Glück Auf

Bernd

Vom 01.02.2009 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

guxtu hier

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 01.02.2009 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Finde auch, dass sollte gar nicht gehen..........

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Die Welt ist wirklich schlecht ... ich glaub ich melde mich ab? Kann man seinen Nick löschen lassen? Weiß das wer? traurig

Grüßchen
Rince

Vom 01.02.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.745 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo, das ist hier in regelmäßigen Abständen immer wieder ein Thema. Das gibts halt, genauso wie die User, die ein Rezept bewerten obwohl sie es nicht kennen. Es "menschelt" im CK und ganz objektiv wirds nie sein! Es ist ein Spiel.
LG Micky

Vom 01.02.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)
joh ich bin auch entsetzt Bärchen, finds aber erstaunlich das es so lange gedauert hat bis du das bemerkt hast Lachen

also ich denke das muss unbedingt aufgeklärt werden --> FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE!

Grüße vonner doro .... \"\"

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muss ja dann den Schlummer hemmen !

Vom 01.02.2009 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

ich finds schade und rege mich darüber auf.
Aber was ich lustig finde, sind die die ihre Rezepte mit 3 * bewerten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 01.02.2009 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo Elanda,
sowas nennt man "vornehme Zurückhaltung", 5 Sterne wäre vermessen...

lg Kladiku

das Leben ist eine ernste Angelegenheit und endet immer tödlich...
man sollte ihm auch lustige Seiten abgewinnen!

oder: Don't worry - be happy...

Vom 01.02.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
es gibt ja auch Frauen, die meinen gute Autofahrer zu sein... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*ups ... *rotwerd* sorry ist unfair, aber immer ein joke...

lg Kladiku

das Leben ist eine ernste Angelegenheit und endet immer tödlich...
man sollte ihm auch lustige Seiten abgewinnen!

oder: Don't worry - be happy...

Vom 01.02.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
jaja, das ist schon ein Aufreger... Na wenn das mal stimmt!?

ebenso wie das extra Ankündigen "gucktemal mein Rezept wurde freigeschaltet" nur um ein paar Klicks mehr zu kriegen, sowie noch son paar andere Tricks, um Pünktels zu grabschen... ...

hachja - die Welt ist schlecht...und immer sind die Anderen... ...

slts
Grisou

Ich kann mir meine Eltern und Grosseltern nicht aussuchen - das, was ich esse aber schon" (Dr Serge Hecberg, zum Thema Gene & Gewicht))

Vom 01.02.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - @grisou - da hast Du schon Recht......... hechel...

aber wozu hast Du diesen riesen Flaschenöffner im Garten??? BOOOIINNNGG....

Ausserdem dachte ich immer, Du bist irgendwo im südlichen Frankreich zu Hause.............und da soviel Schnee??? na dann...

Glück Auf

Bernd

Vom 01.02.2009 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Gut daß ich nur ein Rezept habe - und das ist noch nicht mal ein richtiges...

Jetzt aber nicht nachgucken - das gibt Minuspunkte! Welt zusammengebrochen

lg Kladiku

Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler,
Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann"
versuchsweise und temporär: Sich-an-falscher-Stelle-über-Andere-lustig-Macher
Anerkannte Titel, z.T. durch genehmigte Fehlpostings erworben

Vom 01.02.2009 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,42/Tag)
Hi

@ kladi, ich muss doch sehr bitten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
Lakota

\"\"

Vom 01.02.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Also - ich wäre dafür, dass für Klaki mal gesammelt so eine 3 Minus verpassen............ YES MAN

Vom 01.02.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Hallo Bernd,

Deine Rohrzange Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ist auch nicht viel besser... Lala

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
HI kladiku,

ist egal - hab genug *schnellmalguck*

Wieviel Sternchen hättest Du gern??? Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 01.02.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
"wir kladi" natürlich............ *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Erhöhe freiwillig auf "Drei Plus"

Vom 01.02.2009 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Mich wundert hier gar nichts.....

Wie kann ein Rezept, daß am 12.04.2008 freigeschaltet wurde schon hunderte Bewertungen ab 2005 bekommen haben???

Das ist ja wohl Schiebung....

Cry

Vom 01.02.2009 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
weils schon 2005 freigeschaltet wurde - und am 12.04.2008 nur ne Änderung am Rezept vorgenommen wurde ???

Vom 01.02.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... mein Rezept BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

War ich sooo gut - besser als ich selbst dachte, und das will was heißen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Hi Cry,

das ist ja mal bedenklich... Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 01.02.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Das bin ich nicht! Ich bin zwar gut - aber, na ja...

...ich würde nie ein Rezept über einen PFANNKUCHEN schreiben...!!!

Nie!!!

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Laßt uns lieber weiter über Bernds Rohzange unterhalten...

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Das mit der "Rohrzange" ist jetzt zu hoch für einen armen einfachen Ruhrie na dann...

Also Klaki - klär mich mal auf.............. HAR HAR HAR

Vom 01.02.2009 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
ich kann's bald nicht mehr hören...\"\"

Vom 01.02.2009 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
"Rohzange"??? - das wird hier immer mysteriöser.............. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 01.02.2009 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Xanti...? BOOOIINNNGG....
Halt durch!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.02.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 01.02.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
klakidu - Verniedlichungsform klaki - ist mein Zweitnick und ABSOLUT anonym... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Kladiku

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Pöh, so 'n kleiner Kopfklopper.

Das ist 'n richtiger Männer-Kopfklopper:

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"

Vom 01.02.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Kann sich mal endlich einer/eine mit der ominösen ROHRZANGE (ROHZANGE?) befassen???

Etwas mehr Ernst bitte!!!

Vom 01.02.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Selbst bewerten? Tolle Idee!

Aber reicht es, wenn ich von meinen Rezepten nur eins mit 3 bewerte? So als Anstand?

Die anderen kriegen dann natürlich volle Punktzahl!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 01.02.2009 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
'tschuldigung Bernd,

Rohzange ist die verunglückte Bezeichnung für die Rohrzange, die Du als Deinen Avator ausgewählt hast...

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Rohzange=Zange die nich' ganz gar gekocht ist Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"

Vom 01.02.2009 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Du kannst das sicher ab, RS. YES MAN

Vom 01.02.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
@ Ritchie - den suchte ich... Na! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 01.02.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@Vino

Jou, der Kopf ist bei mir keine empfindliche Stelle Lachen

@xantula

Darfst ihn gerne benutzen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"

Vom 01.02.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Ein einmaliges, einzigartiges Fördergerüst (eins der wenigen, die es überhaupt noch gibt) - und Du sagst dazu "Rohrzange"???

aus der 3+ wird eine sechs mit einem Minus von hier bis ins Sauerland........

Banause

Ignorant

sei froh, dass mir keine schlimmeren Schimpfwörter einfallen....... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich kann Dir sagen, wenn Dir mal die Kohlen ausgehen, dann kannst Du bei mir lange betteln YES MAN

grummelgrummelgrummelgrummel

Vom 01.02.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
vielleicht gibt's ein Rezept zum Garkochen - ich gebe auch Punkte und Sterne und so...

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Also ich finde das voll okay wenn jemand sein Rezept auch gut besternt- warum um alles in der Welt sollte derjenige, der sein Rezept hier einstellt weil er davon überzeugt ist dass es sehr gut ist dies dann nicht mit den Sternen dokumentieren?

Bescheidenheit soll zwar eine Tugend sein, allerdings hat es damit noch niemand nach ganz oben gebracht. Na!

Ein bisschen finde ich diese Empörung immer wieder scheinheilig. ...

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 01.02.2009 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Wo gibt'S Kohle - ich dachte, wir machen in Punkten...

sechs Punkte sind mehr Punkte als 3- ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Gröööööööööööhl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ne Förderturmrohrzange...er kann Wörter erfinden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"

Vom 01.02.2009 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Das kommt NICHT in meine Signatur!!!

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
ihr könnt mich mal.................... ... Küsschen

Vom 01.02.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN

.....,wenn ich z.B. ein Rezept meiner Mama "abluchse"
weil ich das total lecker finde
und es dann in die DB einstelle,warum sollte ich das nicht besternen??

Hab ich zwar noch nicht gemacht,fänd ich aber legitim!

"aufregen" tu/würde Let´s cook baby! ich mich über User
die z.B. im Backforum andere User für en Rezept "ackern" lassen

nach dem Motto: hab nur noch xxx,was könnte man damit backen

und dann ein paar Tage später das so enstandene Endprodukt
als "ihr" Rezept in die DB eingeben FREEZE! POLICE!

mamirah

Vom 01.02.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
@ kladidingsbums...vielleicht könntest du doch - irgendwann - die Sig mal farblich absetzen? Na! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Lachen

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Können: Ja

Wollen : Nein

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"

Vom 01.02.2009 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Kochen und Rezepte werden sowieso überbewertet 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"

Vom 01.02.2009 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

....Signaturen auch YES MAN

mamirah

Vom 01.02.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
kladidingsbums...vielleicht könntest du doch - irgendwann - die Sig mal farblich absetzen?

Ich bin froh, daß ich schon mal kursiv was absetzen kann - oder steuerlich oder so... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
...aber ich arbeite dran - das einzige beständige ist die Fortentwicklung...

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hab gerade mal andersrum überlegt........

Was käme wohl für eine Diskussion auf, wenn jemand sein eigens Rezept mit Null Sternen bewerten würde? BOOOIINNNGG....

Die Kommentare so nach dem Motto: "Er/Sie selber wills nicht essen, aber uns wird so ein Mist zugemutet" sind ja wohl unausweichlich...............

Glaube, das werde ich mal testen.............

Glück Auf

Bernd - der Euch die Rohrzange so schnell nicht verzeihen wird..............

Vom 01.02.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Kochen und Rezepte werden sowieso überbewertet

Die Kommunikation und das Miteinander ist wichtig...!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
...wir Dir auch nicht Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"

Vom 01.02.2009 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Nachruf?

Bernd - wir werden Dich NIE vergessen! "Der Mann mit der Rohrzange"

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Jetzt hab Ihr mich so weit - demnächst werdet Ihr in Euren Rezeptbewertungen verstärkt vom "Gnadenlosen Rächer mit der Rohrzange" beschimpft werden..........Ihr habts ja nich anders gewollt................ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.02.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Rächer der Zangen, Witwen und Waisen..... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"

Vom 01.02.2009 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
und vor allem der unverstandenen Rezepte YES MAN

Vom 01.02.2009 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Bernd,

Du wolltest noch meine Tomaten bewerten... YES MAN

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
*ups ... *rotwerd* ...yupp, vergessen Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"

Vom 01.02.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

ergänze:

KLADIKU

wo die SIGNATUR immer länger,als die Antwort ist YES MAN

Vom 01.02.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Tomaten bewerten???

Werde Dich höchstens mit abgelaufenen Tomaten bewerfen............... hechel...

Vom 01.02.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Ich bin nun mal von Natur aus wortkarg - eben ein Mann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Mensch komm Bernd,

jeden Tag eine gute Tat oder Bewertung... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Nix - bin beleidigt und gehe jetzt erstmal schmollen Küsschen

Vom 01.02.2009 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Manno...

dann gehe ich auch...

(wo steht Deine Rhrzange denn in voller Größe ?)

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Werde ich ausgerechnet Dir NICHT verraten - aber nur mal so als Tipp - im Ruhrgebiet steht dieses ausgesprochen schöne und wohlproportionierte Deutsche Strebengerüst nicht - und es dient auch nicht dem Kohlenbergbau........

Womit der Standort schon einigermassen eingegrenzt sein dürfte................

Vom 01.02.2009 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Ich resumiere (!) nun erst mal dieses Angelegenheit:

mann und frau darf sich selbst bewerten - amtlich bewilligt
grisou hat einen verchneiten Flaschenöffner als Avator
Bernd eine Rohrzange, die aber nicht als solche erkannt werden soll
wenn das einer erkennt, wird er mit abgelaufenen Tomaten beworfen
es konnte nicht geklärt werden, was abgelaufene Tomatn sind, wohl das Gegenteil von zugelaufenen Tomaten
Richie hat den größten
. Kopfklopper
ich den längsten
. Avator

Meine Tastatur zeigt Schwächen, ich höre hie besser auf, sonst wird das falsch ausgelegt Welt zusammengebrochen

lg Kladiku

Vom 01.02.2009 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - also, klakidu - mach Dir mal keine Sorgen - ist alles ganz in Ordnung, alles prima.............

und wenns gleich bei Dir läutet, dann sind das die Jungs und Mädels mit den tollen Jäckchen, die auf dem Rücken zugebunden werden..........geh einfach mit - bei denen wirst Du geholfen........... hechel...

Glück Auf und gute Nacht......

Bernd

PS - das Gegenteil von zugelaufenen Tomaten sind die ordinären "hergelaufenen" Tomaten........

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: