Rezeptsuche eingrenzen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2005 |
ich da mal ne Frage zur Rezeptsuche. Wenn ich in einer Kategorie (z. B. Sommer oder Dessert) unter Volltextsuche z. B. Äpfel eingebe, bekomme ich lauter Rezepte mit Äpfeln. Wenn ich aber nun -Erdbeeren eingebe, weil ich vielleicht gegen Erdbeeren allergisch bin, findet er gar nix Freue mich schon auf eine Antwort! Gruss Gudrun |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich finde bei Sommer Äpfel -Erdbeeren über 6000 Rezepte
www.chefkoch.de/rs/s0/%E4pfel+-erdbeeren/Rezepte.html ________________________________________________________________________ Music is the wine that fills the cup of silence. Robert Fripp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2005 |
Hallo Susa,
das schon, aber wenn ich alle Rezepte will in denen keine Erdbeeren enthalten sind, also "-erdbeeren" und sonst nix kommt bei mir eben nix (unabhängig von den Äpfeln) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Man braucht bei der Suche wenigstens eine "positive" Komponente, wenn Du nur einen Begriff mit - eingibst, kommt kein Ergebnis; also zB Zucker -Erdbeeren.
________________________________________________________________________ Music is the wine that fills the cup of silence. Robert Fripp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo, da merke ich mal wieder, dass ich eigentlich nur ganz wenig Ahnung von der Suchfunktion habe. Ich glaube, ich bräuchte mal ein "Handbuch für CK-Benutzer"
LG Micky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine