Wo gibt es "profi-rezepte"?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2008 |
lg und vielen dank marderu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
ich würde es bei "Fortgeschrittene & Profis" versuchen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo marderu,
auch im Menüforum findest Du viele sehr anspruchsvolle und gehobene Kreationen. Liebe Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Hey - wir kochen hier alle anspruchsvoll und gehoben?
lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" Anerkannte Titel, z.T. durch genehmigte Fehlpostings erworben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2008 |
hey kladiku, ich hatte schon befürchtet, dass in die frage viel zu viel interpretiert wird. ich möchte hier keine rezepte oder deren entwickler beleidigen o.ä. ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
@ Kladidu Den möchte ich ganz energisch und entschieden widersprechen!!! Beweise für meine Behauptung finden sich zur Genüge in der Datenbank. gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Jeder hat seinen eigenen Anspruch...!
lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" Anerkannte Titel, z.T. durch genehmigte Fehlpostings erworben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
in der DB unter dem Tag "festlich" findest du einige gehobene Rezepte Versuchs mal damit. Liebe Grüsse elanda
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Hallo kladiku,
einige der User, die Profis sind, haben auch Rezepte eingestellt. Vielleicht findest du unter deren Profil was. Lg Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
du suchst dir die User aus, die verstärkt im Fisch-, Menü- und Fortgeschrittene-Forum posten - da findest du schon einige, die Anspruchsvolles hier präsentieren...
gehe NICHT nach der Rezeptbewertung - die hilft dir überhaupt nicht weiter ... slts Grisou Ich kann mir meine Eltern und Grosseltern nicht aussuchen - das, was ich esse aber schon" (Dr Serge Hecberg, zum Thema Gene & Gewicht)) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Hi Maderu,
stellt sich für mich die Frage, was Du unter Profi-Rezepten verstehst. Im Übrigen unterschreibe ich bei Gwexhauskoch LG Tatzlwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Das verstehe ich jetzt nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
echt ? das verstehst du nicht ? dann guck dir doch mal die "Best of"-Rezepte an -
slts Grisou Ich kann mir meine Eltern und Grosseltern nicht aussuchen - das, was ich esse aber schon" (Dr Serge Hecberg, zum Thema Gene & Gewicht)) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
@ Grisou da steht doch nicht dabei wovon "Best of" gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo,
dem kann ich nur zustimmen, leider. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine