Wieso kann ich das Forum Familie und Kinder nicht mehr öffnen
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
meine Frage steht ja schon oben. Jedesmal wenn ich auf Familie und Kinder klicke kommt Webseite nicht erreichbar. Alle anderen Foren funktionieren einwandfrei. Wie kann das sein?
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo welfonder,
funktioniert es denn, wenn Du ganz ober über den Reiter "Community" und dann über die Auswahl gehst? Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ela,
nein es funktioniert auch dann nicht. Komisch, denn alle anderen Seiten lassen sich ohne Probleme öffnen und nur bei Familie und Kinder kommt Webseite nicht erreichbar.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... was passiert, wenn du den Link anklickst? http://www.chefkoch.de/forum/1,45/Familie-und-Kinder.html Grüssle Wanda Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen. Martin Luther |
||||
|
|||||
|
|||||
Da passiert genau dasselbe, Webseite kann nicht angezeigt werden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Lösch mal die temporären Internetdateien und die Cookies, das hilft in vielen Fällen
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
So Tipp ausgeführt, Seite neu gestartet und auch Internet neu gestartet. Und Ergebnis...... Mein Compi mag diese Seite anscheinend überhaupt nicht und hat beschlossen sie nicht mehr zu öffnen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
sollte das die berühmt/berüchtigte Forenruhe sein?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das könnte natürlich sein, oder aber das ist jetzt eine geschlossene Veranstaltung,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, nein, geschlossene Veranstaltung ist da nicht
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
![]() ... und auf einzelne Thread s kommst auch nicht? Grüssle Wanda Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen. Martin Luther |
||||
|
|||||
|
|||||
Doch deinen Link jetzt gerade kann ich öffnen.
Habe hier zuhause den IE, Firefox runterladen geht leider nicht, weil ich hier zuhause nur ISDN habe und das dauert ewig bis er sich den Mozilla geladen hat. Na ja vielleicht spinnt mein Compi auch nur mal wieder rum und morgen kann ich wieder alles öffnen. Sollte sich das am Montag wenn ich wieder meinen Firmencompi habe nicht gebessert haben melde ich mich nochmal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
okay, Danni, schönes WE trotzdem
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen,
also es scheint an meinem Compi zuhause zu liegen. Hier kann ich alles öffnen und alles funktioniert. Sollte vielleicht mal den Jugendschutz rausnehmen. Der scheint nämlich zu zicken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
ich denke auch es könnte an Jugendschutzeinstellungen liegen. Da ja Begriffe wie Kinder und Fotos relativ oft vorkommen im Forum.... Gruss, Ralf Kraus (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine