Rezeptbilder
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
Lg Junki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
hi
bei mir ging das glaub auch erst - als ich das rezept freigeschalten bekommen habe (nach paar monaten), früher auch nicht. und dann hats nicht auf anhieb geklappt - so lass ich das nun immer lg und einen guten rutsch nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Upps
Dir auch nen guten Rutsch. Und auch allen die jetzt noch schreiben LG Junki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Hochladen von Bilder funzt nur bei freigeschalteten Rezepten Grüße Richard
Ich wünsche allen meinen Freunden, denjenigen die mich gerne lesen, denen ich egal bin, denen die mich nicht leider mögen, denen die mich richtig blöd’ finden und allen anderen Pfeifen einen turbulenten Jahreswechsel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
So ist es wie Richard sagt - erst wenn die Rezepte in der Datenbank stehen, können Bilder dazu hochgeladen werden.
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja
Was bitte spricht dagegen die Bilder gleich mit einzugeben. Das könnte doch von den Admins arrangiert werden. Oder findet irgendwer diese Idee so abstrus daß sie des Bedenkens nicht würdig wäre. Lg Junki Keine Eile, gib der Zeit auch eine Chance. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo
@Nicole, warum hat das dann nicht geklappt? LG Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Junki,
diese Vefahrensweise hatten wir anfangs, als wir damit begonnen haben, eingesendete Rezepte von Usern in die Datenbank aufzunehmen. Es hat sich aber bald gezeigt, dass das nicht günstig ist und die Bearbeitung problematisch macht. Rezeptbearbeitung und Bildbearbeitung sind zwei ganz verschiedene Arbeitsschritte, die auch ganz unterschiedliche technische Voraussetzungen verlangen. Deshalb ist das bei uns voneinander getrennt worden. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine