neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pöbelei über Kurznachricht von billekochen

Vom 10.12.2008 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kasimuk Küchenjunge

Mitglied seit 07.03.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

habe heute eine Kurznachricht von oben genannten User bekommen.

[*Die zitierten Passagen aus einer vertraulichen KM wurden von mir entfernt - Gruß hannnes *]

Kann man solche User nicht bitte entfernen? Ich habe leider keinen Button gefunden um diskreter Kontakt mit CK aufnehmen zu können, aber ich möchte mich hier auch nicht "blöd von der Seite anmachen lassen", deswegen bitte nicht böse sein, wenn ich das Forum missbrauche. Man kann sich ja auch nicht sicher sein, ob solche Menschen nicht nur zum Stänkern hier auftauchen. Hat vielleicht noch jmd. Post von diesem Menschen bekommen?

LG Kasi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2008 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,67/Tag)
Huhu Kasi

Sollte sowas noch einmal vorkommen kannst Du am besten direkt mit einen der Admins in Verbindung setzten.

hannnes
susa
sonja

Die werden das regeln.

Leider kennen wohl die meisten solche nervenden User....aber eine Veröffendlichung von privaten KM wird nicht gern gesehen.

Also meld dich bei den oben aufgeführten Admins.

Grüße
Richard\"\"

\"\"

Vom 10.12.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.121 Beiträge (ø8,58/Tag)
Kasi - hast du nicht auch mal Tage, an denen du gerne herzhaft lachen möchtest?

Zähl diesen Tag dazu und lass ihn dir nicht von Dummschwätzern verderben!!

xantula ...

Vom 10.12.2008 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.121 Beiträge (ø8,58/Tag)
Sir Richard hat übrigens Ela* vergessen... YES MAN

Vom 10.12.2008 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kasimuk Küchenjunge

Mitglied seit 07.03.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Richard,

vielen Dank für die Tipps. Werde ich in Zukunft beherzigen.

LG Kasi

Vom 10.12.2008 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Welt zusammengebrochen wie konnte das passieren Wichtige Frage

Ich darf Ela nicht vergessen, ich darf Ela nicht vergessen, ich darf Ela nicht vergessen, ich darf Ela nicht vergessen, ³

Grüße
Richard\"\"

\"\"

Vom 10.12.2008 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Du hättest ihm auch was richtig Fieses antworten können - etwas, was ihm so richtig Angst macht... FREEZE! POLICE!

nimms nicht so ernst - drück bei der nächsten KM von ihm die Löschtaste, ohne erst zu lesen...

slts
Grisou

Ich kann mir meine Eltern und Grosseltern nicht aussuchen - das, was ich esse aber schon" (Dr Serge Hecberg, zum Thema Gene & Gewicht))

Vom 10.12.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Und der Tipp von xantula ist auch net schlecht.

Ignorieren....dann hört es schon von alleine auf....bei mir hat's auch geholfen Lachen

Grüße
Richard\"\"

\"\"

Vom 10.12.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina Smutje

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kasi,

ich habe eben mal geguckt unter ,,billekochen", er oder sie hat hier noch nix eingegeben, aber sie haben über deinen Kommentar zu einem Rezept ja echt gemotzt, dass finde ich auch nicht OK, da ja Rezepte Geschmackssache sind und jeder mag nicht alles, ich auch nicht.

Aber rege Dich nicht über solche Leute sinnjos auf, diese sind es nicht wert.

LG

festina

Vom 10.12.2008 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.804 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallo Kasi,

um welches besagte Rezept ging es denn? Im übrigen sollte der Inhalt einer KM ohne Genehmigung des Verfassers nicht veröffentlicht werden - wie bereits oben geschrieben.

Per KM an die Administratoren geht das diskreter:

Sonja*
Hannnes*
Ela*

Und laß Dir nicht die Laune verderben!

Viele Grüße

Vom 10.12.2008 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.002 Beiträge (ø4,88/Tag)
Die inhaltlichen Zitate jener KM wurden von mir -entsprechend der AGB- zwischenzeitlich entfernt.

hannnesgrüssle

Vom 11.12.2008 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@Sonnenschweif

Nu' hast Du aber die susa vergessen Lachen

Grüße
Richard\"\"

\"\"

Vom 11.12.2008 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.804 Beiträge (ø1,79/Tag)

Aller guten Dinge sind drei. Na! 4 wäre(n) schon überredundant

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: