Pöbelei über Kurznachricht von billekochen
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
habe heute eine Kurznachricht von oben genannten User bekommen. [*Die zitierten Passagen aus einer vertraulichen KM wurden von mir entfernt - Gruß hannnes *] Kann man solche User nicht bitte entfernen? Ich habe leider keinen Button gefunden um diskreter Kontakt mit CK aufnehmen zu können, aber ich möchte mich hier auch nicht "blöd von der Seite anmachen lassen", deswegen bitte nicht böse sein, wenn ich das Forum missbrauche. Man kann sich ja auch nicht sicher sein, ob solche Menschen nicht nur zum Stänkern hier auftauchen. Hat vielleicht noch jmd. Post von diesem Menschen bekommen? LG Kasi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu Kasi
Sollte sowas noch einmal vorkommen kannst Du am besten direkt mit einen der Admins in Verbindung setzten. hannnes susa sonja Die werden das regeln. Leider kennen wohl die meisten solche nervenden User....aber eine Veröffendlichung von privaten KM wird nicht gern gesehen. Also meld dich bei den oben aufgeführten Admins. Grüße Richard
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Kasi - hast du nicht auch mal Tage, an denen du gerne herzhaft lachen möchtest?
Zähl diesen Tag dazu und lass ihn dir nicht von Dummschwätzern verderben!! xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Sir Richard hat übrigens Ela* vergessen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
Hallo Richard,
vielen Dank für die Tipps. Werde ich in Zukunft beherzigen. LG Kasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich darf Ela nicht vergessen, ich darf Ela nicht vergessen, ich darf Ela nicht vergessen, ich darf Ela nicht vergessen, ³ Grüße Richard
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Du hättest ihm auch was richtig Fieses antworten können - etwas, was ihm so richtig Angst macht...
nimms nicht so ernst - drück bei der nächsten KM von ihm die Löschtaste, ohne erst zu lesen... slts Grisou Ich kann mir meine Eltern und Grosseltern nicht aussuchen - das, was ich esse aber schon" (Dr Serge Hecberg, zum Thema Gene & Gewicht)) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und der Tipp von xantula ist auch net schlecht.
Ignorieren....dann hört es schon von alleine auf....bei mir hat's auch geholfen Grüße Richard
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo Kasi,
ich habe eben mal geguckt unter ,,billekochen", er oder sie hat hier noch nix eingegeben, aber sie haben über deinen Kommentar zu einem Rezept ja echt gemotzt, dass finde ich auch nicht OK, da ja Rezepte Geschmackssache sind und jeder mag nicht alles, ich auch nicht. Aber rege Dich nicht über solche Leute sinnjos auf, diese sind es nicht wert. LG festina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Kasi,
um welches besagte Rezept ging es denn? Im übrigen sollte der Inhalt einer KM ohne Genehmigung des Verfassers nicht veröffentlicht werden - wie bereits oben geschrieben. Per KM an die Administratoren geht das diskreter: Sonja* Hannnes* Ela* Und laß Dir nicht die Laune verderben! Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Die inhaltlichen Zitate jener KM wurden von mir -entsprechend der AGB- zwischenzeitlich entfernt.
hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Sonnenschweif
Nu' hast Du aber die susa vergessen Grüße Richard
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Aller guten Dinge sind drei. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.