neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wie kann ich ein Rezept in einen Thread kopieren

Vom 25.11.2008 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foxylady Smutje

Mitglied seit 22.03.2007
176 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ihr lieben
Eigentlich steht meine Frage schon oben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber gerne nochmals.
Es gibt doch jeden Tag die verschiedensten Threads wie z.b Backen in der Woche 24.11-28.11
Jetzt wenn ich ein Rezept habe das ich machen will und ich es gerne den Usern zeigen will, wie kann ich dann ein Rezept das ich z.b gespeichert habe zu diesem Thread einfügen?
so das, dass Rezept von den Usern nur noch angeklickt werden muss und dann das Rezept aufscheint?
Geht das nur wenn ich ein Krönchen habe Welt zusammengebrochen
Wäre super lieb wenn mir da jemand eine antwort dazu hat

liebe grüße
Daniela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2008 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
Hallo Danila,

Tipps zum verlinken bekommst du hier

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 25.11.2008 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
...und nächste Mal schreibe ich deinen Namen auch richtig: Daniela *ups ... *rotwerd*

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 25.11.2008 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

schau mal hier: Wie-setze-ich-einen-link-auf-ein-anderes-Thema-im-CK

LG

käsespätzle

Vom 25.11.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Daniela! Sehr gute Frage! Kann ich nämlich auch nicht. Lachen
Werde gleich mal die Tipps hier nachlesen! LG

Vom 25.11.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo: Habe gerade nachgeschaut, und am allerbesten gefällt mir die Anleitung im Profil von Rince. Damit müsste es eigentlich klappen! LG

Vom 26.11.2008 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu...

\"\"

Grüße
Richard\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: