wie kann ich ein Rezept in einen Thread kopieren
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
Eigentlich steht meine Frage schon oben Aber gerne nochmals. Es gibt doch jeden Tag die verschiedensten Threads wie z.b Backen in der Woche 24.11-28.11 Jetzt wenn ich ein Rezept habe das ich machen will und ich es gerne den Usern zeigen will, wie kann ich dann ein Rezept das ich z.b gespeichert habe zu diesem Thread einfügen? so das, dass Rezept von den Usern nur noch angeklickt werden muss und dann das Rezept aufscheint? Geht das nur wenn ich ein Krönchen habe Wäre super lieb wenn mir da jemand eine antwort dazu hat liebe grüße Daniela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Danila,
Tipps zum verlinken bekommst du hier lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
...und nächste Mal schreibe ich deinen Namen auch richtig: Daniela
Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
schau mal hier: Wie-setze-ich-einen-link-auf-ein-anderes-Thema-im-CK LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo Daniela! Sehr gute Frage! Kann ich nämlich auch nicht.
Werde gleich mal die Tipps hier nachlesen! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo: Habe gerade nachgeschaut, und am allerbesten gefällt mir die Anleitung im Profil von Rince. Damit müsste es eigentlich klappen! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Grüße Richard
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine