Gleiches Rezept 2x in Datenbank
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
ich habe eben festgestellt, daß folgendes Rezept 2x in der Datenbank erschent: Pfirsch-Joghurt-Käsekuchen von alina1st Beide Rezepte sind identisch! Könnte natürlich sein, daß Euch davon schon bewußt ist. Gruß aus Australien rkangaroo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ah da habe ich auch was: http://www.chefkoch.de/rezepte/182391078735454/Mohntorte.html http://www.chefkoch.de/rezepte/196751083400571/Mohntorte.html Und hier doppeltes Bild: http://www.chefkoch.de/rezepte/419581132583782/Nougatbissen.html Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Diese Frage habe ich hier auch schon gestellt.
Mir sind halt auch schon mehrere Rezepte aufgefallen. curly Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2007 |
Ich hab sogar eine Anwor von CK bekommen:
Hier LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Und weils so schön ist
http://www.chefkoch.de/forum/2,39,434119/Rezept-doppelt-eins-ist-sicher-falsch-bzw-ein-Ueberbleibsel.html Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Hi,
ach soooo.............., dann ist sowas ja gar nicht so ungewöhnlich - trotzdem, mich störts auch. Und dann gibts noch Leute wie mich, die nochmals einen Thread deswegen aufmachen - auch störend. Hab mitlerweile alle Threads darüber gelesen, auch die Erklärung von Sonja und finde es einfach schade, daß das Problem nicht behoben werden kann. Gruß rkangaroo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Guten Morgen zusammen!!!
Also mich stört es nicht!! Finde es gibt schlimmeres!! Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Samstag! Lg Metta |
||||
|
|||||
|
|||||
Nö also das Rezept bei meinen Thread wurde dann entfernt
Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
warum staunst du? Sonja bedankte sich doch für den Hinweis...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Moin,
die Steigerung ist dann noch doppeltes Rezept vom gleichen User lg#muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
..du meinst (zur Zeit)
minimum zwei doppelte Rezepte,muuda Gruß von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
@Muuda: Das gibt es auch. Mehrfach.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2009 |
Das ist von den Leuten, die auf der Jagt nach Punkten sind.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
himmel, ahmadellen - musst du jetzt in jedem alten <Fred zu Doppelrezepten den qLeuten Punktjagd unterstellen ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Genau ahmadellen........und ich sag dir - die sind ja sowas von gefährlich!
Alternativ kannst du aber auch Sonja's Posting im anderen Thread zu diesem Thema lesen. Gruß muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
ahmadellen, nein, das ist so nicht richtig.
Doppelte Rezepte von einem User können aus der Zeit sein, als es die Liste der "Rezepte, die auf Freischaltung warten" für jeden einzelnen User einsehbar, noch nicht gab und die Rezeptfreischaltung sehr, sehr lange dauerte. So mancher User hat angenommen, sein Rezept wäre nicht bei uns angekommen und hat es noch mal eingegeben. Nach vielen Wochen weiß der Bearbeiter dann natürlich nicht mehr, dass er dieses Rezept vom selben User schon mal bearbeitet hat. Wenn der User nun seine Liste der Rezepte auf der Profilseite nicht ständig kontrolliert, fällt ihm das auch nicht auf, dass das Rezept jetzt zweimal da steht, denn die Benachrichtigung, dass ein Rezept frei geschaltet wurde ist auch recht neu. Warum Rezepte, die einmal in der Datenbank stehen ungern gelöscht werden, steht schon in einem der hier verlinkten Threads Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Sonja, ich bewundere wirklich deine Geduld!
LG Micky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine