Kartendaten löschen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
ich möchte eigentlich nicht so unbedingt, das meine Kartendaten öffentlich angezeigt werden. Ich mag eher die Anonymität. Bei den Einstellungen im Profil kann man zwar "Kartendaten löschen" anklicken und die sind dann auch weg, aber bei der nächsten Anmeldung waren sie doch wieder da. Hab ich da was falsch gemacht, irgendwas zum nochmal bestätigen übersehen oder geht das generell nicht? lg Schnaddi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Schnaddi,
es besteht die Möglichkeit, den Marker auf den Nordpol oder sonst wohin zu versetzen. Speichern. Fertig. Viele Grüße, Sonnenschweif des Pizza Alfredo-Fan-Club
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Hi,
du musst "Änderungen übernehmen" anklicken, wenn du dich gelöscht hast Liebe Grüße bombine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
@bombine
hatte ich ja angeklickt, aber ging trotzdem nicht...na wer weiß. @sonnenschweif jo, werd ich machen. Dank euch beiden. lg Schnaddi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Übrigens, niemand weiss wer sich hinter dem kleinen hellblauen Männeken verbirgt Zumal es nur für Dich Hellblau ist...für alle anderen bist Du nur "Vollblau" zu sehen Grüsse Richard
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine