neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe! Bin neu hier, wozu sind die Punkte gut, die man sammelt?????

Vom 25.10.2008 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shemis Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
na dann... versuche verzweifelt eine antwort zu finden aber vergebens. deswegen frag ich jetzt mal die alten hasen von ck.
danke im voraus!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.10.2008 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo shemis!

Erst mal willkommen im CK !

Also mit den Punkten ist es so, dass du damit nichts kaufen kannst! Sicher nicht!
Die sind eher für die Anderen User gedacht !

Man möchte damit zeigen wie aktiv du im Chefkoch bist !
Also wie viele Rezepte oder Bilder du eingestellt hast und auch deine Kommentare zu Rezepten zählen !

Schau mal das unten an :
------------------------------------------------------------------------------

Das Punktesystem orientiert sich an der Gesamtzahl der Punkte die ein User seit seiner Anmeldung erworben hat.

Punkteverteilung:
Forumsbeitrag: 2 Pkt.*
Forumsthema: 5 Pkt.*
Kommentar: 2 Pkt.
Rezeptbild: 10 Pkt.
Rezept: 25 Pkt.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das beantwortet deine Frage !

Liebe Grüße !
* Andrea *

Vom 25.10.2008 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo Shemis
unbestätigten Gerüchten zufolge sollte es mal einen Pfannenset geben...........aber seid den Threads zur Punkteneuordnung hat sich diese Hoffnung auch zerschlagen..........
Scherz beiseite,die Punkte sind für nix gut,aber eine herrliche Diskussionsgrundlage,wenn was geändert wird.Lies Dir mal die Threads zur Punkteneuordnung durch,die weiter oben stehen,da hast Du was zu lachen.
Gruss Javanne

Vom 25.10.2008 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shemis Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
vielen dank für die rasante antwort andrea und javanne.
jetzt weiss ich, dass die punkte nur zum prahlen bei anderen mitgliedern gedacht ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
dass man damit nichts kaufen kann, hab ich mir schon gedacht aber ich dachte vielleicht,
je mehr punkte man hat, desto mehr möglichkeiten hat man dann bei chefkoch.de (z.b.
schnellere rezeptfreischaltung oder ähnliches) aber dafür kann man ja auch special mitglied werden
für eine bestimmte monatliche gebühr, wie ich gelesen habe.
wie auch immer, danke noch mal.
die threads werde ich mir mal durchlesen.
LG Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2008 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.268 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hast ja schnell verstanden..............viel Spaß weiterhin!

LG

Claudia

Vom 25.10.2008 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
nö, also die Punkte sind mal für nix als fürs Ego gut
bevor am 1.10. die Bewertung geändert wurde, hatte ich doppelt soviele Punkte, war aber im Rang halb so hoch Na!

Vom 25.10.2008 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
WAAAAS?
Es gibt kein Pfannenset? Und kein Nacktputzer Welt zusammengebrochen ?
Was ist mit dem Abendessen mit einem Mod?
Für was sammle ich eigentlich Punkte, das darf doch nicht wahr sein Jajaja, was auch immer!

*träumezerplatz*

Vom 25.10.2008 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shemis Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
na dann hoffe ich mal, dass sich nicht auch dein ego halbiert hat liebe monika Na!

Vom 25.10.2008 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
ach so - und jetzt gibt's Punkte nur noch für kochrelevante Themen - dort allerdings auch für jeden dusseligen Beitrag - HIER in diesem Thema schreibt man punktefrei

Vom 25.10.2008 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shemis Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
hehe, ja ein nacktputzer wäre nicht schlecht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
aber für die punkte bekommst du nichts weiter als ein staunen anderer mitglieder,
sobald deine punktzahl 5stellig ist. ansonsten biste halt stinknormal!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 25.10.2008 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
shelmis,
meinem Ego tut es immer gut, solch einen Schwachsinn wie Deinen Beitrag zu lesen - punktefrei, versteht sich

aber vielleicht sollten wir mal einen neuen Gulasch-Schmand-Fred aufmachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2008 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
@elanda, beruhige Dich.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@shemis, der war gut! Na!

@Monika, dusseliger Beitrag.... der war auch gut!

LG

Claudia

Vom 25.10.2008 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shemis Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
egal, punkte hin oder her. n bissl vergnügen muss auch dabei sein oder?!

Vom 25.10.2008 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shemis Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ monika: was war an meinem beitrag schwachsinnig? gehts noch???? Jajaja, was auch immer!

Vom 25.10.2008 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
@ elanda,

mit welchem Mod könnte man denn essen gehen?
gibts da auch Jungs um die 50?
sag!!!

Vom 25.10.2008 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Monika,

bleib mal locker.....

Vom 25.10.2008 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Mädel, der:

na dann hoffe ich mal, dass sich nicht auch dein ego halbiert hat liebe monika

Vom 25.10.2008 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shemis Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
das war doch kein beitrag von mir!?!

Vom 25.10.2008 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
doch, aber lustig gemeint und der Smiley hat das auch gezeigt....

Vom 25.10.2008 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shemis Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
tut mir leid, dass ich davon ausgegangen bin, dass du humor hast. kommt nicht wieder vor!!!!

Vom 25.10.2008 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2008 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shemis Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
oh, schön zu lesen, dass es menschen gibt, die es so verstehen, wie es gemeint ist. danke sabclau

Vom 25.10.2008 01:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Monika, such dir einen aus Lala
http://www.chefkoch.de/forum/4/moderatoren.html

shemis, nicht streiten Küsschen

sabclau, hallo hechel...

Vom 25.10.2008 01:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Frieden???

Vom 25.10.2008 01:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Bitte, gerne, obwohl die Monika eigentlich den Eindruck macht, daß sie Spaß versteht.........

Vom 25.10.2008 01:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shemis Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
hatte ICH nicht vor!

Vom 25.10.2008 01:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shemis Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
schon gar nicht punktefrei! hahhaahahaha
klar frieden!

Vom 25.10.2008 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
schön, geht doch...

Hallo elanda! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2008 01:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Und jetzt alle antreten zum Gruppenkuscheln hoppel hoppel hop!

Vom 25.10.2008 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
wünsch Euch ne gute Nacht......... Na!

Vom 25.10.2008 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shemis Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen traurig zum Heulen Ich bin sauer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Sicher nicht! GRRRRRR HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN BOOOIINNNGG.... hechel... na dann... *ups ... *rotwerd* müde Na! Oh Was denn nun? Na wenn das mal stimmt!? Küsschen ... Let´s rock! 11.11.11:11 ... OH TANNE...

alle anwesend, om nikolaus bis zum hippi!

Vom 25.10.2008 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Aaah Knubus für alle ...

Gute Nacht sabclau, ich bleibe noch...

Vom 25.10.2008 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
genau, punktefreier Frieden ist der beste

@ elanda: setzt doch mal einen Filter für Jungs ab 50 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: