neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Passbild wird nicht hochgeladen

Vom 15.10.2008 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe jetzt schon öfters und mit verschiedenen Fotos (auf jeden Fall groß genug) versucht, mein Userbild einzustellen, aber das klappt nicht. Ich mache auch fein das Häkchen, dass mit dem Foto alles ok ist. Woran kann das liegen???

LG
Yanis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.10.2008 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo Yanis!

Das gleiche hatte ich auch vor ein paar Wochen !

Bei mir hat es aber geklappt als ich das Bild neu bearbeitet habe!(anderer Schriftzug )

~ *°* ~ ° * ° ~ • ° * ° ~ ° Liebe Grüße * ~ * Andrea ° ~ • ~ ° * ° ~ ° * ° ~ * ° * ~
~*°*~ Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden...>> aus Japan << ~*°*~

Vom 15.10.2008 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Andrea,

das ist eigentlich eine völlig unbearbeitete jpg. Einfach nur ein Foto, aber es will nicht. Garkeins will. Die haben auch alle verschiedene Größen gehabt, die ich jetzt probiert habe. In anderen Foren hab ichs ja auch problemlos geschafft, völlig unerfahren bin ich da also auch nicht... BOOOIINNNGG....

LG Yanis

Vom 15.10.2008 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

es braucht immer so seine Zeit bis das Foto sichtbar ist.

Liebe Grüsse eLaNDa
\"\"

Vom 16.10.2008 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Manchmal sind es aber auch nur so simple Gründe, wie nicht auf "Hochladen" gedrückt oder kein Häckchen gesetzt bei der Copyrightfrage.

Vom 16.10.2008 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
271 Beiträge (ø0,09/Tag)
Jaaaa, es war ja so klar dass es jetzt plötzlich geht.... Verdammt nochmal - bin stocksauer BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd*

Lieben Dank euch!!!

LG
Yanis

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: