Passbild wird nicht hochgeladen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2004 |
ich habe jetzt schon öfters und mit verschiedenen Fotos (auf jeden Fall groß genug) versucht, mein Userbild einzustellen, aber das klappt nicht. Ich mache auch fein das Häkchen, dass mit dem Foto alles ok ist. Woran kann das liegen??? LG Yanis |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Hallo Yanis!
Das gleiche hatte ich auch vor ein paar Wochen ! Bei mir hat es aber geklappt als ich das Bild neu bearbeitet habe!(anderer Schriftzug ) ~ *°* ~ ° * ° ~ • ° * ° ~ ° Liebe Grüße * ~ * Andrea ° ~ • ~ ° * ° ~ ° * ° ~ * ° * ~ ~*°*~ Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden...>> aus Japan << ~*°*~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Andrea,
das ist eigentlich eine völlig unbearbeitete jpg. Einfach nur ein Foto, aber es will nicht. Garkeins will. Die haben auch alle verschiedene Größen gehabt, die ich jetzt probiert habe. In anderen Foren hab ichs ja auch problemlos geschafft, völlig unerfahren bin ich da also auch nicht... LG Yanis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
es braucht immer so seine Zeit bis das Foto sichtbar ist. Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Manchmal sind es aber auch nur so simple Gründe, wie nicht auf "Hochladen" gedrückt oder kein Häckchen gesetzt bei der Copyrightfrage.
________________________________________________________________________ Politics is not a bad profession. If you succeed there are many rewards, if you disgrace yourself you can always write a book. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jaaaa, es war ja so klar dass es jetzt plötzlich geht....
Lieben Dank euch!!! LG Yanis |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine