Kann mich nicht mehr ausloggen? Kein Kontextmenü mehr vorhanden unter "myChefkoch"
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
Was is denn nu los? Keine Kontextmenüs mehr vorhanden, wie bzw. wo logge ich mich denn nu aus? Ist das jetzt neu oder bin ich einfach nur blind Hm? Danke und Grüße Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN anja
gaaaanz rechts unter "my chefkoch" und dann wieder gaaaaaaaaanz unten Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Jo, ist schon klar! Hatte ja bis vor einigen Wochen immer so funktioniert!
Aber bei mir geht ja das Menü nicht mehr auf! Ich meine das "Untermenü" wenn ich mit der Maus auf myChefkoch gehe, tut sich nix mehr! Hm? Gruß Anja (die hier keiner versteht) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
da kommt sie doch nicht drauf, mamirah
lösch mal Deine temporräen Internetdateien und dann versuch es noch einmal ________________________________________________________________________ Politics is not a bad profession. If you succeed there are many rewards, if you disgrace yourself you can always write a book. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab ich gestern bereits gemacht!
vielleicht darum? |
||||
|
|||||
|
|||||
und überhaupt......
wie......da kommt sie eh nicht drauf......was soll das denn überhaupt heißen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
da (= auf das Menü) kommt sie nicht drauf.
Das meinte Susa. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
auf "my chefkoch" kommste nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich möchte doch nur wissen, wie ich mich ausloggen kann????????Wo ist denn dieses verflixte Untermenü hin???
Hat doch immer funktioniert......... Gab es ein Update bei Chefkoch? Ich war nämlich einige Wochen nicht auf der CK-HP......Hm? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Nö, sollte noch genau so funzen wie gewohnt. Den Cursor auf "my chefkoch" und ein paar Sek. warten....dann sollte das Menü eigentlich geöffnet werden Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
brilliant,
hast Du denn auch die Cookies gelöscht? eigentlich müsste es danach wieder gehen ________________________________________________________________________ Politics is not a bad profession. If you succeed there are many rewards, if you disgrace yourself you can always write a book. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr Lieben........
Ich bin ja nicht erst seit gestern bei CK angemeldet!!! Es ist ja auch richtig, was Ihr sagt.......das war ja auch so bisher!!! Hatte nie Probleme....... Egal wie lange ich meine absolut gut funktionierende Maus auf myChefkoch halte..... ......das Kontext bzw. Untermenü öffnet sich nicht und ich kann auch nicht meine Profilseite öffnen, weil ich ja dieses blöde Menü nicht mehr habe! Was ist denn los.....versteht mich denn hier niemand??? Gruß Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
......hab auch gestern die Cookies gelöscht......schnief...
.....Hilfe..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu...
Ich denke schon das Dich hier jeder versteht..verstehen kann ich allerdings nicht, welchen Ton Du gegen Menschen anschlägst die Dir helfen wollen. Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
und mit f5 hat es auch nicht geklappt?
Ich kann mich erinnern, dass irgendjemand mal dieses Problem hatte, weil er JScript nicht mehr aktiviert hatte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich daran liegen könnte. Aber Versuch macht kluch ________________________________________________________________________ Politics is not a bad profession. If you succeed there are many rewards, if you disgrace yourself you can always write a book. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Versuch's doch noch Mal mit abmelden und dann einer Neuanmeldung.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*tschuldigung...genau das geht ja nicht ohne das Menü. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry Richard, welchen Ton "Ich" an den Tag lege???
Na, ich fühlte mich schon als blöd hingestellt, wie die ersten 2 Antworten kamen von Susa und Mamirah24 .........und keinen Gruß drunter (aber blau mit Sternchen) ist ja auch nicht gerade CK-Etikette! Gruß Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu...
Ich bin 100% sicher das keiner von Beiden es so gemeint hat, wie Du es eventuell verstanden hast. Ich kann an ihren Antworten nichts erkennen, das darauf schliessen lässt das einer von Beiden denkt Du wärst Dumm Also...Ruhe bewahren...und gemeinsam das Problem lösen Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also, auch wenn schon gemacht, die Schritte nochmals durchführen:
cookies löschen files löschen f5 und dann nochmals versuchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, Richard, du kennst sie sicherlich schon länger......
Aber lies nochmal alles durch, da frage ich mich im ernst, hat eigentlich jemand mein Problem verstanden? ach ja, ich bin übrigens die Ruhe selbst......... Gruß Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Scheinbar nicht....woran kann DAS wohl liegen!?
Viel Glück beim lösen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Tja, ich schlage folgendes vor:
Eine Tasse Kaffee oder Tee oder eine Runde um den Block laufen und dann den Thread nochmal in aller Ruhe durchlesen. Vor allem hier den 2. Absatz. Der Versuch sollte sich auf jeden Fall lohnen. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
das hatte ich auch schon mal, habe die Seite dann nochmals Neu geladen und dann ging es wieder. Du kannst auch den IE schließen nochmals Neu öffnen und dann klappt es manchmal auch wieder. Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, alles bereits gemacht.......
Danke und Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Was hast du alles gemacht? Überprüft ob JavaScript aktiviert ist?
|
|||||
|
|||||
Doch, doch JS ist aktiviert........alles Bestens....
Ich laß meinen Göga mal dran.........vielleicht kann der was machen.... .....vielleicht hat der auch irgendetwas gemacht und mir nur nichts gesagt.......? Einloggen ist natürlich möglich aber dann komme ich über myCK nur noch auf meine Kontaktseite und meine Profilseite kann ich nur erreichen, wenn ich meinen Mitgliedsnamen anklicke......? KEIN UNTERMENÜ - KEIN AUSLOGGEN! Hab jetzt auch keine Lust mehr, meine Doggis warten schon.....gassigehen.... Danke erstmal, für die lieben Tipps.....ich werde berichten, wenn dann alles wieder beim Alten ist..... Es Grüßt Euch, Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaub, dann solltest Du ggf. mal einen Virenscanner laufen lassen (schaden kann das ja sowieso nicht
________________________________________________________________________ Politics is not a bad profession. If you succeed there are many rewards, if you disgrace yourself you can always write a book. |
||||
|
|||||
|
|||||
.......meine Großmutter pflegte schon zu sagen.........
wenn man gar keine Ahnung hat, dann sollte man den Mund halten und jemanden fragen, der sich damit auskennt...... |
||||
|
|||||
|
|||||
danke, da hilft man gleich nochmal so gerne
was genau passiert denn, wenn Du mit der Maus über den Reiter klickst? gar nichts? funktionieren die anderen Reiter auch nicht? passiert irgendetwas Ungewöhnliches? ________________________________________________________________________ Politics is not a bad profession. If you succeed there are many rewards, if you disgrace yourself you can always write a book. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
Hallo,
hatte das auch mal. Kam nicht raus und habe schlieslich das Internett runtergefahren. Beim erneuten aufrufen hats wieder geklappt und im CK war ich abgemeldet. Danach lief alles wieder normal LG Ulle |
||||
|
|||||
|
|||||
@<Susa
Wie man bereits in meiner 1.Frage erkennen kann, KEINE KONTEXTMENÜS (Mehrzahl! ........Großmutter sagte auch schon.........wer lesen kann ist klar im Vorteil....... Ich habe ALLES was ihr so schreibt, mehrfach ausprobiert! Ich bin auch kein Anfänger.....aber nu weiß ich auch nicht mehr weiter..... Sicherlich gibt es irgendwelche Einstellungen die überprüft werden müssen........(mein Göga wirds schon dingeln) Ich werde berichten...... Gruß Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.10.2008 |
Hallihallo Anja,
ich kenne das Prob... leider. Habe das auch hier und da auf diversen I-net seiten und das liegt an meinem Browsern... manchmal Hilft es diesen zu aktualisieren .... oder aber einfach mal das Prob bei google Stichworthaft eingeben viel Glück dabei und zu den anderen man wenn man das liest was ihr euch zusammen schreibt, bekommt man echt mal Augen Krebst!!! wenn man keine Ahnung hat sollten man einfach mal die Klappe halten als andere mit ihren Dummen und zum Teil unverschämten und Unfreundlichen Tipps auf die Nerven zu gehen Cookis und all das zu löschen hat doch nichts mit den Kontexmenüs zu tuen und mit F5 aktualisiert man ne Seite nur... nicht mehr und nicht weniger bringt also auch nicht wenn man sich schon mehr mals wieder versucht hat auf der Seite einzuloggen zu dem merkt man hier echt das bei aller Hilfsbereitschaft nur Müll bei rum kommt und ihr nicht mal die Frage und das Problem richtig durch gelesen habt um es dann zu verstehen... vielleicht die Herschafften nun zum Schluss aber dann währe der Tipp mit dem Vieren Scanner nicht gekommen... *drop* und ehrlich ich hab das Gefühl das ihr nur euren Beitrags Schnitt in die Höhe treiben und das ist sry echt zum Kotzen denn hier hat jemand ein Prob und das sollte im Vordergrund stehen um dieses zu lösen *so Wut ab lass* ich hoffe ich konnte dir Helfen Anja und ich drück dir die Daumen das es vielleicht wirklich am Browser liegt Mozilla Firefox hat dieses z.B. hin und wieder mit der neuen Version der 3er jedoch nicht mehr zu mindestens nicht bei mir *freu* es funzt wieder viel Glück beim Lösen Alexis |
||||
|
|||||
|
|||||
@>>>>Alexis<<<<
DANKE!!! Ist schon ein schönes Gefühl, verstanden zu werden Deine Vorwürfe an manche User, sehe ich genauso! Ist mir heute auch nicht das 1.X passiert, das User unverschämte Komentare ablassen und das dann auch noch von anderen schön geredet wird!) MENSCH IST MENSCH-----EGAL WELCHE FARBE SEIN MÄNNIKEN BEI CK HAT! .....dieses scheinen jedoch manche schonmal zu vergessen und spielen sich dann unnötig auf.....das nervt! SCHADE, weil ich heute kurz davor war meinen Account bei CK zu löschen! ------------------------------------------------------------------------------------ Jetzt aber nochmal zum eigentlichen Problem! Na klar, ich hab Mozzilla drauf, vor kurzem ein Update........Pfui, so ein Mist! Na, mal sehen......wenns das wirklich ist........ich werde auf jeden Fall berichten LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
MENSCH IST MENSCH-----EGAL WELCHE FARBE SEIN MÄNNIKEN BEI CK HAT! .....dieses scheinen jedoch manche schonmal zu vergessen und spielen sich dann unnötig auf.....das nervt! wenn man gar keine Ahnung hat, dann sollte man den Mund halten und jemanden fragen, der sich damit auskennt...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Manche User brauchen halt manchmal eine klarere Ansage.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei einer so brillianter Unverschämtheit und Beratungsresitenz kann ich mir eigentlich nur ein Provokation anderer User mit Vorsatz vorstellen.
Ich würde mir wünschen, dass sich schnell einige User melden werden die Dir helfen Dich hier auszuloggen. Und mit viel Glück hast Du beim Einloggversuch die gleichen Probleme wie Du sie jetzt hast.....nur das Dir dann keiner mehr helfen kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
" und zum Teil unverschämten und Unfreundlichen Tipps auf die Nerven zu gehen"
Ich scheine im falschen Film zu sein Hier gab es keine unverschämten und Unfreundlichen Tipps................ Super Einstand übrigens...... Gruss Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
Du brauchst Hilfe und dann bist du mit den Antworten nicht zufrieden
Sie hat nur versucht dir zu helfen... Aber da wir ja sowieso keine Ahnung haben, dann frag nächstes Mal lieber gleich deinen Mann Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Übrigens :
unter "my Chefkoch" gibts auch die Rubrik "Einstellungen" einfach da auf "Profildaten löschen" klicken.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da soll noch mal einer sagen, hier gibbte keine fundierte Problemlösungsvorschläge |
||||
|
|||||
|
|||||
Übrigens Mozzilla gibt es aber nicht, wenn dann Firefox
Vielleicht wäre es hilfreich wenn du die Version posten würdest. Hast du es mit einem anderen Browser versucht? Vielleicht fehlt dir irgend ein plugin... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Boah Mamirah, der Tipp war aber echt gemein. Da kommt sie aber doch nicht hin
|
||||
|
|||||
|
|||||
wenn schon dann auch bitte Mozzilla Firefox
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nö Mozilla Firefox
|
||||
|
|||||
|
|||||
Megaturtle
ich dachte,nach den profunden Weisheiten und Tips die die TE von Alexis bekommen hat wäre das Problem gelöst und mein Rat könne dann sozusagen das I-Tüpfelchen........... lieber Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich lach mich schlapp die Krönchenträger unter sich....
...los schmeißt mich doch endlich raus!!!!!!!!!! Ihr mit eurem paradoxen Helfersyndrom.......... Meine Familie und ich lachen uns gerade schlapp!!!! Hoffentlich auf nimmerwiedersehen/hören |
||||
|
|||||
|
|||||
@Elanda
Sicher, dass das nicht Motzilla ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Siehste brilliant, haben wir dich doch noch zum Lachen gebracht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na.ist doch immer wieder schön
wie schnell und einfach man simplen Seelen eine Freude machen kann
|
||||
|
|||||
|
|||||
Genau megaturtle
Btw, hast du bei Extras --> Einstellung --> Datenschutz --> Unten bei Private Daten schon auf "Einstellung" geklickt, alles markiert und dann auf "Jetzt löschen"??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Genau....das Krönchenpack benimmt sich wieder unmöglich
Nieder mit der Unterdrückung...Freiheit für die ungekrönten |
||||
|
|||||
|
|||||
mamirah, ja wir pööösen pöööösen Krönchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, ich winke noch Mal laut zum Abschied
Wi-Wi.....und meine Empfehlung an die lachende Familie. Ich bin jetzt wech |
||||
|
|||||
|
|||||
mit der Löscherei wäre ja sooo toll..........die Superschlaumeier..........
WENN ICH DANN IN DIE KONTEXTMENÜS KÄME!!!!!!!!!!!!!!!!!myChefkoch!!! DAS IST DOCH MEIN PROBLEM! da sieht mans mal wieder........hauptsache sich irgendeinen Mist aus dem Kopf drücken......und wahrscheinlich noch selber lustig finden..... Naja, laßt es mal gut sein......ich verlasse das Lokal.....as soon as possible.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Manchmal kann ich es echt nicht fassen...
Dein Mann heißt nicht zufällig Alexis, Anja? |
||||
|
|||||
|
|||||
HAAAAALLLOOOO????
WELCHE VERSION VON FIREFOX HAST DUUUUUU??? ICH MEINE ÜBRIGENS DIE EXTRAS BEIM FIREFOX.... HAST DU ES SCHON MAL MIT EINEM ANDEREN BROWSER VERSUCHT??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Du willst doch nicht immer noch helfen, elanda...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Elanda, auf solche Fragen wird doch eh nicht geantworetet. Haste doch schon versucht. Wär ja auch blöd wenn einer wirklich helfen könnte und kein Gurnd zum Meckern mehr da wäre
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mozilla 3.0.3
es liegt an Mozilla, das ist klar........und das sollte wahrscheinlich auch so sein! @elanda Danke noch für deine Güte bzw. Verständnis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo
bei soviel Unverschämtheit bleibt einem doch glatt die Spucke weg. Grüßle Inge
Die Neunte Muse heißt Pampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2007 |
Hi
Inge ich unterschreib mal dick und fett bei dir. Liebe Grüße kleinezauberhex Ein Freund ist Jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert wie du heute bist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
Hallo,
also mal ganz abgesehen von dem echt eigenartigen Ton der hier grade herrscht, muss ich mich hinter brilliant stellen. Ich hab seit heute nämlich genau das selbe Problem. Ich hab all Eure Tipps berücksichtigt und sitz seit ca. 18.00 Uhr an der Behebung des Problems. Ich kann mich also auch nicht mehr ausloggen, weil sich eben unter meychefkoch auch nichts mehr öffnet. Auch sieht meine CK Seite anders aus als sonst. Und einfach nur zustimmend motzen läßt das Problem auch nicht verschwinden. Also nicht einigen nur hinterhergratulieren und andere Verdammen sondern nur konstruktiv LG Meyerling, die gerne wieder normal surfen möchte im CK (kann z.B. auch nicht alle meine Rezepte aufmachen) |
||||
|
|||||
|
|||||
soll natürlich mychefkoch heißen und nicht mey(erling)chefkoch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
...drum prüfet - wem ihr Hilfe angedeihen lasst...
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt bloß keine Aufregung, weil ich ja immer noch da bin........
@Meyerling uiiii....du bist aber mutig, begebe dich nicht auf dünnes Eis, ich komm schon klar eigentlich bin ich nicht so, wie die mich hinstellen, aber das is nu ma jetzt so.....egol.... wenn man halt verzweifelt ein Problem lösen möchte........und dann noch Mißverständnisse aufkommen.... ....naja, ich brauch CK Gott sei Dank nicht zum überleben......keine Sucht vorhanden.... (vorsicht nicht das du nachher auch noch mit mir verwandt bist Hast du denn auch Mozilla Firefox als Browser oder womit gehst du ins Internet? Bei mir ist nämlich alles normal, bis auf die Kontextmenüs bei CK, hm? LGruß Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Meyerling,
was meinst Du damit, dass der Chefkoch anders aussieht? Es wäre hilfreich, wenn Du einmal einen Screenshot machst und in Dein Fotoalbum hochladen würdest. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
Klick einfach auf dieser Link
http://www.chefkoch.de/index.php?log=out |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ela*
oh ja, an sowas hab ich schon gedacht ELA*, hoffe ich schaff dass. Hab es nämlich nicht so dolle mit Computerlogie Hatte gestern beim laden ziemliche Probleme. Hat ewig gedauert bis eine Seite geladen wurde.Hab ich sonst nie. Na gut, mach mich jetzt mal an den Versuch ein Screenshot zu probieren. Verwandt, hihi, höchstens in der Kategorie nicht süchtig. Ansonsten mach ich es eigentlich auch so wie Du Anja. Aber jetzt hurtig Meyerling, versuch Dein Glück. |
||||
|
|||||
|
|||||
Na prima,
hab ja gesagt, das meine Seite komisch aussieht, aber jetzt krieg ich nicht einmal ein Fotoalbum zu finden auf meiner Seite. Und Datei anhängen kann ich ja als KeinKrönchenHaber leider auch nicht. Hab bis eben gedacht, so blöd bín ich nicht Aber ich bleib dran |
||||
|
|||||
|
|||||
probiere diesen Link: http://www.chefkoch.de/user-fotos-admin-1.php
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo elanda,
das ist echt nett von Dir vielen Dank. Hab eben über die Fotoalbum Suche selber eins erstellen können, nur hab ich nun das Problem, dass beim hochladen des Sreenshots der liebe Coputi folgendes sagt, >Es können nur JPEG, GIF und PNG-Dateien hochgeladen werden und maximal 5000000 Bytes groß sein< Wahrscheinlich schlagen sich jetzt einige von Euch die Hände auf die Schenkel und trocknen sich in zwei-drei Minuten die Tränen aus den Augen, aber ich kann`s halt doch nicht, wohl doch blödi Meyerling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Meyerling
In welcher Datei speicherst Du denn den Screen-shot ab? Wenn Du ihn in Paint abspeicherst, musst Du beim Speichern darauf achten das Du ihn nicht in .bmp , sondern .jpg abspeicherst. |
||||
|
|||||
|
|||||
Also wie endet die Datei? Mit BMP? Mach mal das Paint auf und gebe Ctrl + K ein, dann dort 2mal 50%. Dann "Datei" --> "Speichern unter" und dort jpeg auswählen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
hab ich dank eines Geistesblitzes den Du mir wohl grad geschickt hast, eben berichtigt elanda.
Bild ist jetzt da, puh ist Computerlogie spannend, hihi |
||||
|
|||||
|
|||||
Jesses
Wie kannst du nur so surfen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So hat das bei mir auch schon mal ausgesehen....ich bin mit IE7 unterwegs. Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
na sag ich doch
Hab ich ja eben auch nur hier, nirgends anders. Und wenn ich dann da auf mychefkoch gehen möchte passiert rein gar nichts. Und dabei war Samstag noch alles soo schön |
||||
|
|||||
|
|||||
au weia Richard, Du hast wohl schon ein paar mehr Semester Computerlogie hinter Dich gebracht.
Was`n IE7 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hab jetzt noch mal nachgelesen...aber nicts gefunden.
Mit welchem Browser gehst Du ins Netz ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
IE = Internetexplore von Mircrosoft
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na Mozzilla Firefox
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da hab' ich leider überhaupt keine Erfahrungen mit, nicht die geringsten. Aber ich bin überzeugt das genügend User hier sind die Dir helfen können. Viel Glück. Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist nett von Euch, Danke.
Aber jetzt verschwinde ich erstmal in der Heia, denn morgen um 5 ist die Nacht vorbei. Ich begeb mich morgen weiter auf Problembehebungsuche im Fach Computerlogie. Euch ALLEN einen weiteren netten Abend, tschüß sagt Meyerling die jetzt nur so raus kann, ohne ausloggen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Dem Screenshot in elanda´s Posting zufolge sieht das sehr schwer danach aus dass dem lieben Browser komplett die Formatierungsdatei fehlt.
Ein möglicher Grund dafür wäre z.B. einer dieser <ironie an>tollen</ironie aus> Werbeblocker, die so super konfiguriert sind Ist hingegen kein solcher Blocker installiert, bliebe noch die Möglichkeit mal den Browser-Cache zu leeren und anschließend die Seite neu zu laden. Manchmal verschluckt der Browser sich (das gilt übrigens für alle). Hilft auch das nicht, stellt sich die Frage ob sonst eine Software auf dem Computer installiert wurde, bevor das Problem auftrat ... denn von Seiten des Chefkoch aus ist alles in bester Ordnung. Gruß, Dominik (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
Hallo,
ich habe eifrig gelesen, nur interessehalber. Ich versteh nur "Bahnhof". Aber, daraufhin habe ich überprüft, ob ich mich ausloggen kann. Geht nicht! Mach ich nie. Die Möglichkeit hätte ich aber doch gerne. Jetzt muss ich alles probieren, was oben beschrieben ist. Dazu brauche ich mindestens eine Woche, wenn ich wes überhaupt hinkriege. Liebe Grüße, Ingwe
Leben bedeutet unterwegs zu sein. Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
Hallo
Ich nehme alles zurück, die Funktion ist wieder da. Ohne mein Zutun. Liebe Grüße, Ingwe
Leben bedeutet unterwegs zu sein. Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mal 'ne dumme Frage. Wie leere ich ein Browser-Cache und was heißt Cache? Sorry, dass ich so unwissend bin Grüßle Inge
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist nichts anderes, als oben bereits erklärt, temporäre Internetdateien bzw. Cookies löschen; ich gebe aber zu, dass das bei Dominik natürlich viel professioneller klingt
________________________________________________________________________ Politics is not a bad profession. If you succeed there are many rewards, if you disgrace yourself you can always write a book. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Susa, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer.
Grüßle Inge
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend,
da bin ich wieder Dominik hab ich leider mit meinem ersten Semester Computerlogie genausowenig verstanden wie Ingwe und Inge Aber Susa hat dem Ganzen den Schrecken genommen. VIELEN DANK Soll nämlich heißen, Meyerling guckt wieder ordentlich CK. Alle temporären Internetdateien gelöscht Hab natürlich erst gar nicht gewusst, wie dass denn gehen könnte, aber dank Googilinchen hab ich auch das sehr gut erklärt bekommen. Also bei mir ist alles wieder ok, Danke nochmal an alle netten Helferlein (bekomm ich jetzt vielleicht auch ein kleines Diplom? liebguck) Schönen Abend noch wünscht Meyerling, die hofft, dass es auch brilliant wieder Auslogg-technisch besser geht . |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine