neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neue Rezepte per RSS?

Vom 08.10.2008 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lordseagle Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ist diese Funktion irgendwann geplant Wichtige Frage Dann wäre CK nahezu perfekt Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruzelinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2008
530 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

was heißt den RSS?

lG bruzelinchen Na!

Vom 08.10.2008 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bruzelinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 13.04.2008
530 Beiträge (ø0,38/Tag)
entschuldigung sollte natürlich "denn" heißen. *ups ... *rotwerd*

Vom 08.10.2008 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,4/Tag)
Die Funktion gibt es doch bereits

www.chefkoch.de/rss/rezept-des-tages.php

Vom 08.10.2008 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lordseagle Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)
Ich meinte die Liste der neu eingestellten Rezepte. Sorry, wenn die Frage missverständlich war.

Vom 08.10.2008 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.784 Beiträge (ø2,75/Tag)
Die Liste der neu eingestellten Rezepte?

Findest Du oben unter Rezepte und dann neue Rezepte - meist Du sowas?

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 08.10.2008 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lordseagle Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)
Genau die meine ich. Wäre toll, das auch als RSS abrufen zu können. Lächeln

Vom 08.10.2008 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.790 Beiträge (ø2,24/Tag)

Was heißt den eigentlich RSS?

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 08.10.2008 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,67/Tag)
Huhu...

http://de.wikipedia.org/wiki/RSS

Ich weiss es selbst net so genau...ist aber wohl was gutes Lachen

Grüsse

Richard

Vom 08.10.2008 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,4/Tag)
Ich bin ja nicht so der Techniker, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dafür einfach zu viele sind, das sind ja manchmal 100 oder mehr Rezepte und alles durcheinander vom Likör übers Dessert, Rezepte für vegane Küche; beim Rezept des Tages macht die Sache imho mehr Sinn.

Vom 08.10.2008 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lordseagle Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)
Da ist natürlich was dran.

Vom 08.10.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.790 Beiträge (ø2,24/Tag)

Danke Richie

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: