Krieg ich jetzt wieder Punkte abgezogen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Soeben wurde mein frisch geöffneter Thread mit der Frage nach den Lieblingsvorspeisen schon wieder geschlossen. Dann gehe ich mal davon aus, daß diese 5 Punkte auch gleich wieder abgezogen werden... Jerchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Richtig Jerchen,
und die Punkte für diesen Thread werden dir auch wieder abgezogen, weil du ihn im falschen Forum eröffnet hast Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Nööö, bei doppelten Treads bekommste noch 5 Punkte extra aus dem Fundus in dem nicht abgeholte Punkte abgegeben werde.
Aber mach Dir nicht draus...der Fred lebt zum Glück auch nicht mehr lange. Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Ich finds lächerlich Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hey wieso macht ihr so ein
Der Thread wäre auch vor der Umstellung geschlossen worden... |
||||
|
|||||
|
|||||
eigentlich eine Frage zu Chefkoch
und nicht zu Vorspeisen. Da Dir aber schon mehrfach erklärt wurde, wofür es Punkte gibt und wofür nicht, mach ich hier auch gleich zu. ________________________________________________________________________ Politics is not a bad profession. If you succeed there are many rewards, if you disgrace yourself you can always write a book. |
||||
|
|||||
|
|||||
Merci!
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine