neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Danke!

Vom 07.10.2008 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
270 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dafür, daß kritische Threads immer gleich geschlossen werden! Jajaja, was auch immer!

"WARUM?" wurde von den "Mods" für überflüssig erklärt und gleich wieder geschlossen. *ups ... *rotwerd*

Bevor dieser Kram mit den Gruppen aufkam, hatte ich bereits über 8.000 Punkte. Es kann mir also keiner verkaufen, daß nur die Gruppenpunkte aberkannt wurden. Sicher nicht!

Warum hat man denn überhaupt für Gruppenkommentare etc. erst Punkte verteilt?

Es sieht jetzt so aus, als wäre ich "Punktegeil", aber im Prinzip ist es mir sch...egal. Leider bin ich ein Gerechtigkeitsfanatiker und hasse solche Aktionen! Ich bin sauer!

Es gibt viele Mitglieder, die sich an IHR Männchen gewöhnt hatten und von heute auf morgen ganz schön "blas" um die Nase sind...

Was soll's, nicht aufregen! YES MAN Ich wollte es nur mal rauslassen, daß dies - meiner Meinung nach - nicht die feine Art und Weise ist.

LG

Jerchen ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2008 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hm. Also, ich weiß nicht mal, welche Farbe ich vorher hatte, soviel nur dazu...

LG
Cleo, die jetzt wieder Rezepte gucken geht

Vom 07.10.2008 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.593 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Also so wie ich es verstanden hab, sind nicht nur die Punkte aus den Gruppen weggerechnet worden, sondern auch die aus den Foren, die nichts mit Kochen zu tun haben. Wie Technisches; Hund, Katze, Maus; usw.

Aber ich denke, es ist genug und ausführlich erklärt worden. In verschiedenen Threads.

Liebe Grüße

Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 07.10.2008 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo,

dann lies Dir bitte noch einmal diesen Thread durch, den ich Dir bereits vor wenigen Tagen in dem anderen Thread von Dir verlinkt hatte: *klick mich*.

Daraus geht bei genauem Lesen hervor, dass die Punkte hier bei chefkoch.de komplett neu berechnet werden - und zwar vom Zeitpunkt der Registrierung an und dann auch nur für die Fachforen.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: