???Rezept "einschicken"???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
ich wollte ma fraagen da ich neu hier bin wie kann ich überhaupt ein rezept "einschicken"" habjetzt mein erstes rezept nur als privatrezept und i-wie werd ich net so ganz schlau draus... Kann mir da jemand helfen? Liebe grüße von mir |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo!
Wenn du oben auf die Rubrik "Rezepte" drückst, dann kannst Du ein neues Rezept eintragen. LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
geh mal auf die Startseite vom CK, da findest Du in der oberen Leiste ein Feld Rezepte. Wenn Du mit dem Mauszeiger dahin gehst, machen die Unter Rubriken auf. Nun findest Du auch " Rezepte eintragen " Wenn Du da klickst erklärt sich alles weitere von Alleine. Nach dem Eintrag des Rezeptes schickst Du an " Sonja * " ein paar nette Zeilen, dann wird mir dem Newbee - Bonus das Rezept schneller als üblich freigeschaltet. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Tja, Emmy war schneller
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Danke schön habs schon gefunden vielleicht könnt ihr euch in ein paar tagen über mein erstes Rezept hier im CK freun
Liebe grüße von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Prima! Dann nichts wie ran!
@ Jürgen LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo DieMitDEMKochlöffelTanzt (lustiger Name)
in ein paar Tagen ist gut ...... das kann bis zu 6 Monate dauern, bis dein Rezept freigeschaltet wird. Liebe Grüße Daina Nach der EM, ist vor der WM!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Ich denke beim ersten Rezept wird es keine 6 Monate dauern. Eine freundliche KM an Sonja hat bisher jedem Erst-Rezeptler einen ziemlichen Turbo verschaffen können
Gruß, Dominik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Hallo und willkommen in CK. Damit Du auch weisst wer Sonja ist.....(feste Drücken) Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Zur Info für Daina:
wir sind bei einer Wartezeit von ca. 3 1/2 Monaten Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Da isse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu Herrin Sonja*
Menno lasst mir doch meine Spaß.. wollte doch nur die Reaktion von DMDKT lesen. Der Tip Sonja ne KM zu schreiben wäre von mir auch noch gekommen.... aber da war jemand schneller. Sonja lasst euch nicht stressen bei der Freischaltung, das ist nunmal ne Menge arbeit und sehr Zeitaufwendig, also nicht Liebe Grüße Daina Nach der EM, ist vor der WM!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo!
Ich seh schon, Daina hat die Bondage-Werbung gefunden und gleich begriffen, was die bedeuten soll. *Duck und wech und aus dem Netz und nie wieder hier rein trau* Gruß Kyri - Die Kyri denkt sich voller Frust: ’ne Signatur? Nö, keine Lust. Ich lass den Blödsinn einfach weg. Er hat ja auch nicht wirklich Zweck und Sinn und kostet viele Bytes, doch macht er Spaß auch andrerseits. Kyri Becker, 13.9.2008 |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine