neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

???Rezept "einschicken"???

Vom 16.09.2008 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieMitDemKochlöffelTanzt Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
huhu ihr lieben

ich wollte ma fraagen da ich neu hier bin wie kann ich überhaupt ein rezept "einschicken"" habjetzt mein erstes rezept nur als privatrezept und i-wie werd ich net so ganz schlau draus...

Kann mir da jemand helfen?

Liebe grüße von mir
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2008 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo!

Wenn du oben auf die Rubrik "Rezepte" drückst, dann kannst Du ein neues Rezept eintragen.

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 16.09.2008 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.768 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
geh mal auf die Startseite vom CK, da findest Du in der oberen Leiste ein Feld Rezepte. Wenn Du mit dem Mauszeiger dahin gehst, machen die Unter Rubriken auf. Nun findest Du auch " Rezepte eintragen " Wenn Du da klickst erklärt sich alles weitere von Alleine. Nach dem Eintrag des Rezeptes schickst Du an " Sonja * " ein paar nette Zeilen, dann wird mir dem Newbee - Bonus das Rezept schneller als üblich freigeschaltet. LG Jürgen

Vom 16.09.2008 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.768 Beiträge (ø2,09/Tag)
Tja, Emmy war schneller YES MAN . Jürgen

Vom 16.09.2008 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieMitDemKochlöffelTanzt Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Danke schön habs schon gefunden vielleicht könnt ihr euch in ein paar tagen über mein erstes Rezept hier im CK freun Let´s rock!

Liebe grüße von mir

Vom 16.09.2008 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Prima! Dann nichts wie ran!

@ Jürgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 16.09.2008 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo DieMitDEMKochlöffelTanzt (lustiger Name)

in ein paar Tagen ist gut ...... das kann bis zu 6 Monate dauern, bis dein Rezept freigeschaltet wird.

Liebe Grüße
Daina

Nach der EM, ist vor der WM!!!

Vom 16.09.2008 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
Ich denke beim ersten Rezept wird es keine 6 Monate dauern. Eine freundliche KM an Sonja hat bisher jedem Erst-Rezeptler einen ziemlichen Turbo verschaffen können Na!

Gruß,
Dominik

Vom 16.09.2008 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Hallo und willkommen in CK.

Damit Du auch weisst wer Sonja ist.....(feste Drücken)

Grüsse

Richard

Vom 16.09.2008 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Zur Info für Daina:

wir sind bei einer Wartezeit von ca. 3 1/2 Monaten Welt zusammengebrochen

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 16.09.2008 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
BOOOIINNNGG....

Da isse Lachen

Vom 16.09.2008 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Huhu Herrin Sonja* Na!

Menno lasst mir doch meine Spaß.. wollte doch nur die Reaktion von DMDKT lesen.

Der Tip Sonja ne KM zu schreiben wäre von mir auch noch gekommen.... aber da war jemand schneller.

Sonja lasst euch nicht stressen bei der Freischaltung, das ist nunmal ne Menge arbeit und sehr Zeitaufwendig, also nicht Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Daina

Nach der EM, ist vor der WM!!!

Vom 16.09.2008 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Na!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 16.09.2008 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Ich seh schon, Daina hat die Bondage-Werbung gefunden und gleich begriffen, was die bedeuten soll. Lachen

*Duck und wech und aus dem Netz und nie wieder hier rein trau*

Gruß
Kyri
-

Die Kyri denkt sich voller Frust:
’ne Signatur? Nö, keine Lust.
Ich lass den Blödsinn einfach weg.
Er hat ja auch nicht wirklich Zweck
und Sinn und kostet viele Bytes,
doch macht er Spaß auch andrerseits.

Kyri Becker, 13.9.2008

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: