neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Muss das Gruppenbild quadratisch sein ?

Vom 28.08.2008 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

001andrea62  Smutje

Mitglied seit 23.07.2007
260 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen,

vielleicht könnt ihr mir behilflich sein Wichtige Frage

Wir wollen für unsere Malergruppe ein neues Logo erstellen Dazu haben wir zu einem Malwettbewerb aufgerufen.

Da die Gruppenlogos quadratisch sind, würde mich interessieren, ob die Mitglieder auch am Besten auf diesem Format malen sollen.

Ich könnte mir vorstellen, dass rechteckige Formate anschließend verzerrt wiedergeben werden, oder irre ich da ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.08.2008 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Die Bilder üssen nicht im Qudrat sein.

Längere oder grössere Bilder werden Ausschnittsweise dargestellt, also nicht verzehrt.

Grüsse

Richard

Vom 28.08.2008 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Hiet ist das fehlende "m" und das richtige "verzerrt" Na!

Vom 28.08.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

und wo ist das a?
Und Hiet schreibt man mit r am Ende Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 28.08.2008 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
*ups ... *rotwerd*

Ohne Worte
(Doppelt kontrolliert)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.08.2008 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Übrigens, Hiet schreibt man nicht mit "r" am Ende....dann würde es ja "Hier" heissen Lachen

Vom 28.08.2008 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Aber Hiet schreibt man >heat<

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 28.08.2008 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hi Lächeln
Vielleicht meinte er Pfeil nach rechts Hit Lala

Liebe Grüße
\"\"

Vom 28.08.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Wenn ich Eure traute Konversation mal mit was Sachdienlichem unterbrechen dürfte Na!; empfehlenswert ist es schon, sich an das Format zu halten, dann besteht keine Gefahr, dass ggf. Teile des Bildes abgeschnitten werden.

Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon)

Vom 28.08.2008 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

001andrea62  Smutje

Mitglied seit 23.07.2007
260 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ganz lieb, dass ihr mir hier so prommt antwortet, war gerade mal eben essen.

Wahrscheinlich wird es das Beste sein , dass wir auf quadratischem Malgrund arbeiten , dann wird das Bild ja wohl auch gleichmäßig verkleinert.

Wenn man von einem Hochformat irgendwo was abschneidet, kommt das Bild ja auch nicht mehr voll zur Geltung .

Ich danke euch nochmals sehr für die Hilfe.

LG

\"\"

Vom 28.08.2008 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

001andrea62  Smutje

Mitglied seit 23.07.2007
260 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Susa,

Da gebe ich dir recht, wir werden es auch so machen.

Danke, danke Lachen

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: