Muss das Gruppenbild quadratisch sein ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2007 |
vielleicht könnt ihr mir behilflich sein Wir wollen für unsere Malergruppe ein neues Logo erstellen Dazu haben wir zu einem Malwettbewerb aufgerufen. Da die Gruppenlogos quadratisch sind, würde mich interessieren, ob die Mitglieder auch am Besten auf diesem Format malen sollen. Ich könnte mir vorstellen, dass rechteckige Formate anschließend verzerrt wiedergeben werden, oder irre ich da ? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Die Bilder üssen nicht im Qudrat sein. Längere oder grössere Bilder werden Ausschnittsweise dargestellt, also nicht verzehrt. Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hiet ist das fehlende "m" und das richtige "verzerrt"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
und wo ist das a? Und Hiet schreibt man mit r am Ende Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ohne Worte (Doppelt kontrolliert) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Übrigens, Hiet schreibt man nicht mit "r" am Ende....dann würde es ja "Hier" heissen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Aber Hiet schreibt man >heat< Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hi
Vielleicht meinte er Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wenn ich Eure traute Konversation mal mit was Sachdienlichem unterbrechen dürfte
________________________________________________________________________ Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ganz lieb, dass ihr mir hier so prommt antwortet, war gerade mal eben essen. Wahrscheinlich wird es das Beste sein , dass wir auf quadratischem Malgrund arbeiten , dann wird das Bild ja wohl auch gleichmäßig verkleinert. Wenn man von einem Hochformat irgendwo was abschneidet, kommt das Bild ja auch nicht mehr voll zur Geltung . Ich danke euch nochmals sehr für die Hilfe. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susa,
Da gebe ich dir recht, wir werden es auch so machen. Danke, danke
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine