neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Quiche Lorraine

Vom 27.08.2008 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karlbig Chefkoch

Mitglied seit 24.12.2004
112 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Möchte nur anmerken, zwischenzeitlich gibt es 24 Quiche Lorraine Rezepte, die sich kaum unterscheiden.
Warum kam heute noch ein 25stes dazu?
gblg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2008 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi,

sooowas würde mich auch mal interessieren! Warum kontrolliert das keiner???

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 27.08.2008 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Guten Tag,

es ist die Aufgabe des Rezepteinsenders dieses zu kontrollieren. Wenn es die Personen die die Rezepte bearbeiten, kontrollieren müssten würde es mit der Freischaltung länger dauern.

lg

Mike

Vom 27.08.2008 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minnie_77 Smutje

Mitglied seit 15.05.2007
230 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Ich kann verstehen, dass es sehr viel Aufwand wäre, aber man könnte doch die doppelten Rezepte (wie z.B. das o.g.) wieder rauslöschen, wenn es auffällt YES MAN ! Ein weiteres Beispiel sind die 84!!! Aioli-Rezepte... Für Anregungen und kleine Verbesserungen ist doch schließlich die Kommentierungmöglichkeit da!

LG Minnie

Vom 27.08.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hi,

mir war das auch schon mal aufgefallen. Das Rezept war sogar in der Zubereitung im Wortlaut identisch. Also es gab definitiv null Unterschied.

Ich wurde allerdings belehrt, dass das zweite Rezept ja schon mehrfach gespeichert wurde. Eine Löschung wäre da natürlich unfair, was ja irgendwo auch verständlich ist.

Lästig finde ich, dass dabei eine Rezeptsuche sehr umständlich wird. Man klickt x Rezepte an, um festzustellen, dass sie sich nicht wirklich unterscheiden.

Ggf. könnte eine "Mengenabprüfung" Abhilfe schaffen? Aber ob das überhaupt geht, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, theoretisch ist das aber eine gute Idee Vorschlag / Idee Wenn eine Übereinstimmung zu einem bestimmten Prozentzahl erfüllt ist, wird es abgelehnt. Aber ich denke, der Arbeitsaufwand, sowas zu realisieren, wobei man dann ja noch die Portionen berücksichtigen müsste, also auf eine runterbrechen, sprengt wohl den Rahmen und das Interesse dazu. Aber gut ist se.... Vorschlag / Idee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße

Sarah

Vom 12.09.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karlbig Chefkoch

Mitglied seit 24.12.2004
112 Beiträge (ø0,04/Tag)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: