Quiche Lorraine
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2004 |
Möchte nur anmerken, zwischenzeitlich gibt es 24 Quiche Lorraine Rezepte, die sich kaum unterscheiden. Warum kam heute noch ein 25stes dazu? gblg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
sooowas würde mich auch mal interessieren! Warum kontrolliert das keiner??? Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Tag,
es ist die Aufgabe des Rezepteinsenders dieses zu kontrollieren. Wenn es die Personen die die Rezepte bearbeiten, kontrollieren müssten würde es mit der Freischaltung länger dauern. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo!
Ich kann verstehen, dass es sehr viel Aufwand wäre, aber man könnte doch die doppelten Rezepte (wie z.B. das o.g.) wieder rauslöschen, wenn es auffällt LG Minnie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hi,
mir war das auch schon mal aufgefallen. Das Rezept war sogar in der Zubereitung im Wortlaut identisch. Also es gab definitiv null Unterschied. Ich wurde allerdings belehrt, dass das zweite Rezept ja schon mehrfach gespeichert wurde. Eine Löschung wäre da natürlich unfair, was ja irgendwo auch verständlich ist. Lästig finde ich, dass dabei eine Rezeptsuche sehr umständlich wird. Man klickt x Rezepte an, um festzustellen, dass sie sich nicht wirklich unterscheiden. Ggf. könnte eine "Mengenabprüfung" Abhilfe schaffen? Aber ob das überhaupt geht, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, theoretisch ist das aber eine gute Idee Grüße Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2004 |
Hallo!
Und schon wieder eine Neues! www.chefkoch.de/rezepte/1147851221109583/Majas-Quiche-Lorraine-in-verschiedenen-Variationen.html gblg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine