neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hoher Punktestand nach nur 2 Monaten Zugehörigkeit ?

Vom 24.08.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

001andrea62  Smutje

Mitglied seit 23.07.2007
260 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr alle zusammen,

Wie kann es sein, dass jemand, der gerade mal seit 2 Monaten beim CK mitmischt über 1600 Punkte hat?

Ich persönlich komme da nicht mit Jajaja, was auch immer!

Vielleicht findet sich jemand, der mir das erklären kann, oder ist das ein Fehler Wichtige Frage

LG
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.08.2008 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Punkteverteilung:
bei Anmeldung: 1 Pkt.
Forumsbeitrag: 2 Pkt.*
Forumsthema: 5 Pkt.*
Kommentar: 2 Pkt.
Rezeptbild: 10 Pkt.
Rezept: 25 Pkt.

dazu noch viel in den Gruppen posten und: voila!

Vom 24.08.2008 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Vielleicht hat der user ganz viele Rezepte eingestellt?

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 24.08.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.268 Beiträge (ø2,53/Tag)
Also mir ist das " Wurscht " wer hier in welcher Zeit wieviele Punkte hat.... na dann...

Vom 24.08.2008 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

001andrea62  Smutje

Mitglied seit 23.07.2007
260 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

Innerhalb von 2 Monaten ohne Krönchen Wichtige Frage , das schafft man doch nie.
Das würde ja heißen 64 Rezepte. Nur , dass da keine Rezepte sind.

Und das ein 92 jähriger Tag und Nacht postet glaube ich auch nicht.

Also mir persönlich erschließt sich da keine Logik.

LG

\"\"

Vom 24.08.2008 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

001andrea62  Smutje

Mitglied seit 23.07.2007
260 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo sabclau,

mir ist das auch "Wurscht" , und dass hat auch nichts damit zu tun,dass ich die Punkte gerne hätte.

Aber für mich wäre es schon mal interessant wie es dazu kommt.

LG

\"\"

Vom 24.08.2008 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Übrigens, in den Gruppen gibts auch Punkte Lala

Liebe Grüsse eLaNDa \"\"

Vom 24.08.2008 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo, Andrea,

da du nur sehr nebulöse Angaben machst, also nichts konkretes, wird Dir deine Frage niemand beantworten können - außer evtl. der User, den du meinst selber, also wäre mein Vorschalg - frag ihn/sie einfach.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 24.08.2008 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
m.W. hat das Krönchen nichts mit den Punkten zu tun.

lies doch einfach mein posting oben und bastel dir die Punkte zusammen...

z.B.täglich an 20 versch. Rechnern einloggen: 20x60=1200 Punkte etc. Lala

Vom 24.08.2008 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenlaus  Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2007
1.157 Beiträge (ø0,67/Tag)
@xantula:

Aber das bloße Einloggen am Rechner gibt doch keine Punkte??? Oder?? BOOOIINNNGG....

Den einen Punkt gibts doch nur wenn man sich anmeldet, also als User, meine ich.

Grüße

Küchenlaus

Vom 24.08.2008 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

001andrea62  Smutje

Mitglied seit 23.07.2007
260 Beiträge (ø0,15/Tag)
Wow Xantula,

auf so eine abgefahrene Idee bin ich ja noch nicht gekommen.

@ Sonja

Natürlich könnte ich hier Angaben machen, wer der User ist, ob Rezepte veröffentlicht wurden, wieviel gepostet wurde usw.

Aber ich möchte den User natürlich hier nicht in einem schlechten Licht erscheinen lassen, wenn die hohe Punktanzahl hier durchaus möglich ist.

Ich bin einfach nur sehr erstaunt, da es im Allgemeinen doch etwas langsamer geht.

LG

\"\"

Vom 24.08.2008 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Andrea,

darüber haben wir uns in der Plauderecke einer Gruppe auch unterhalten.

Die Userin wunderte sich, das sie bereits CK Superstar war .Ohne sehr lange im CK zu sein.

Sie meinte das könnte sie nur in der Rätselgruppe bekommen haben.Da würde manchmal nur ein einzelnes Wort/Begriff gepostet.
Und man käme innerhalb allerkürzester Zeit auf hunderte von Posts und so an sehr viele Punkte.

Im Spaß & Spiele Forum gibt es aber doch auch keine Punkte.Wieso ist das in den Gruppen dann anders.?

katir

Vom 24.08.2008 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Andrea, Du fragst doch oben, ob Dir das jemand erklären kann - ganz eindeutig: nein! denn wie soll man feststellen, ob es ein Bug ist, wenn du keine Angaben machst - wir können zwar viel, aber Hellsehen ist noch nicht dabei. Na!

Du kannst mir gerne per Km den Nicknamen sagen, dann gehen wir der Sache nach, alle Vermutungen und Spekulationen hier bringen gar nichts.

oder auch
Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: