Neues *CK* Out fit " Probleme "
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2002 |
Ersten Gratulation zum Neuen Out fit Aber da gibt es , Symbole die mir noch nichts sagen wie z.B. Mitglied seit : ist Klar Anzahl Beiträge zum teil auch. aber(Durchmesser Zeichen 0.47/Tag) VLG Hugi Und wo bleiben die Antworten ? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
findest Du nicht, dass das selbsterklärend ist.
Du bis Mitglied seit dem 29. Mai 2002 AD das sind ungefähr so propter präter 500 Tage und bei 218 Beiträgen, die Du bisher gegeben hast, macht das ca. einen halben pro Tag und das Teufelchen unten rechts ist das Freund-Symbol da werden sich die Macher wohl schon das richtige bei gedacht haben susa |
||||
|
|||||
|
|||||
und zu welchen Teil sagt Dir \"Anzahl der Beiträge\" nix
und wo bleiben WELCHE Antworten susa |
||||
|
|||||
|
|||||
*höhö*
Susa, das Teufelchen ist jeder selbst (Profil). Der Bierkrug ist das Symbol zum Freund machen.... Und die Sprechblase für die KM zum Schreiben. *blabla* Das Teufelchen ist leider nicht die zum Feind machen Funkion... So, weitermachen... muß jetzt zur Arbeit... Liebe Grüße von *~Manu~* *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Achja, den Kochtopf bekommt man, wenn man sich als Krönchen Kochbücher angelegt hat (mit Rezepten aus der Datenbank) und die dann freigeschaltet hat....
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich dachte, das wär ein Pisspott, Manü
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was hab ich doch für ein Glück Mike, daß Du nicht mich meinst, sondern meinen Namenszwilling Manü (wo steckt sie überhaupt???) !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2002 |
@ susa
Besten Dank für Deine Kompetente und schnelle Antwort Sah den Neuen *CK* heute Morgen zum Ersten mal. Aber wie sagt man \" Gut Ding will Weile haben \" En G\' ruess us de Schwiz hugi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine