Sammelthread in Gruppen eröffnen.... an di ezuständigen moderatoren
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2007 |
darf man in den Gruppen in einen Sammelthread Internetadressen direkt verlinken , oder muss man schreiben www. sowieso. de. Zur Erklärung: wir wollen Adressen sammeln, bei welchen Firmen es was zu kaufen gibt wo man zu unserem Thema Galerien gibt. Oder wo es zu unseren Thema Workshops gibt Wie handhaben wir das rechtlich richtig gute Nacht
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
ups... gleich in der Überschrift zwei Fehler .... muss heßen die Moderatoren
Verzeihung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Die Linkregelung steht in den AGB - ohne unbedingte Notwendigkeit sind Links nicht erlaubt und diese Notwendigkeit würde ich hier nicht sehen.
Aber mal davon abgesehen, wozu soll so eine Sammlung gut sein? Die Gruppen sind eigentlich nicht als Konkurrenz zu Google gedacht. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja,
vielen Dank für deine Antwort. Sicher wollen wir nicht in Konkurenz zu Google treten und wir wollen auch nichts falsch machen. Hier geht auch nicht darum eine umfangreiche , werbeträchtige Sammlung zu machen, sondern nur zu unserem entsprechenden Hobby ädequate Seiten zu finden , so dass nicht jeder einzeln suchen muss. Aber es ist eh müsig weiter darüber zu diskutieren, wenn das unsere Regeln hier untersagen. Dann müssen wir die Adressen eben ohne link einsetzen. Jedenfalls danke ich dir nochmal recht herzlich für deine Antwort. Das Thema hat sich somit für mich erledigt Gruß
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine