Unerwünschte Kurzmitteilungen....
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2003 |
langsam aber sicher regts mich auf, dass man seine Meinung nicht mehr kundtun kann ohne gleich von irgendwem per Kurzmitteilung belästigt zu werden. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Och doch nicht schon wieder ein neuer CK
Die Funktion war mal angekündigt für den neuen CK ist aber wohl noch nicht verfügbar. Vielleichts kommts ja noch schöne Grüße ganz ohne KM Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@ sberthaler
Ich hab Dir ne KM geschrieben!!!! nööööööööööööööööööööööööööö, war bloss ein Scherz. Grüßle Regine P.S. Ich freu mich über KMs, wenn sie nicht gehässig oder blöd sind! |
||||
|
|||||
|
|||||
ich freu mich ja auch über KMs normalerweise
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
@ sberthaler
Ich bin eigentlich auch noch nie per KM belästigt worden. Deswegen freu ich auch immer drüber. Man sollte eigentlich immer seine Meinung in den Threads schreiben dürfen. LG roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
da gabs mal einen User namens \"Parfüm\" oder so ähnlich. Da hat man schon mal über so eine Lösung nachgedacht. War wohl auch so ein abschreckendes Beispiel dieser \"Parfüm\".
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2002 |
Ich freue mich auch über KMs wenn sie nicht gehässig oder blöd sind !!!!
Lieben Gruß Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Mike...
Eigentlich fehlt der noch hier... ein bißchen mal wieder aus der Versenkung auftauchen, bißchen stänkern und meckern... wäre gerade die passende Zeit. Dann sind alle durch und es kehrt hier wieder Ruhe ein. Naja, ich muß gestehen, es ist schon wieder ruhiger geworden.... endlich. |
||||
|
|||||
|
|||||
hieß der anders Manu
Ich hatte ja nie direkten Kontakt. War ja eher in meiner CK - abstinenten Zeit. Ich stand damals mehr auf \"nur lesen\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2003 |
Getroffene Hunde bellen...
LG Siwi |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer bellt denn hier? Ich hör nix.
LG Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.04.2002 |
@*~manu~*
Voila, hier isser......aber dummerweise hat er nichts zu meckern...... Trotzdem LG Pierre |
||||
|
|||||
|
|||||
Na Pierre, dann is ja alles gut...
Morgendliche Grüße von *~Manu~* *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
ich freue mich normalerweise über bemerkungen zu meinen rezepten. nämlich dann, wenn sie ausprobiert wurden und ein konstruktiver hinweis kommt. ob es geschmeckt hat oder abgewandelt wurde. wenn aber vorverurteilt wird, ohne auszuprobieren, dann halte auch ich das für eine KM wert, um nach den gründen zu fragen. lieber so, als \"öffentliche\" auswertung.
liebe grüße von sommersonne von der eine solche KM an dich war und die es in solchem fall auch wieder tun würde |
||||
|
|||||
|
|||||
Na sberthaler, sitzt Du jetzt in Deiner Schmollecke?
Wer im Glashaus sitzt... Siwi |
||||
|
|||||
|
|||||
ach geht das jetzt im Forum weiter? na wenns Spass macht.......mir ist das jedenfalls zu doof
|
||||
|
|||||
|
|||||
wo ist jetzt das problem? ich habe mich angesprochen gefühlt und sachlich geantwortet.
damit solltest du doch aber rechnen, wenn du einen solchen thread eröffnest... lg sommersonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Es ist Dir also zu doof?
Von wem stammt denn dieser thread Siwi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2003 |
Meine Güte, hier wird aber teilweise ganz schön scharf geschossen
Ich finde Kommentare nach der Art \"kann mir nicht vorstellen, dass DAS schmeckt\" vollkommen neben der Sache. Entweder man probiert ein Rezept aus und schreibt dann seine Erfahrungen oder aber man läßt es. Aber das ist nur MEINE Meinung, so wie hier jeder seine eigene Meinung hat und haben darf. Und bloß weil diese geäußert wird, braucht man doch noch nicht gleich eine Ignore-Funktion? Goldbek der es mal sehr gefallen hat im CK aber der solche Threads hier langsam auch zu doof werden |
||||
|
|||||
|
|||||
und du liebe Sommersonne warst garnicht gemeint *zwinker* und du Goldbek hast ja recht, solche Kommentare sind im allgemeinen wirklich überflüssig....da sind wir einer Meinung *zwinker* und ansonsten gehts nicht um eine KM....sondern mehr um den Inhalt....aber egal, mich stört es nicht wirklich solche KMs, nur hat mich diese gerade auf dem falschen Fuss erwischt. Normalerweise lache ich drüber, und denk mir meinen Teil *fg*.....also regts euch nicht auf, das ist die Sache bzw. er/sie/es nicht wert. bis dann Sabine (die bei manchen Rezepten einfach eine Gänsehaut kriegt und den Mund nicht halten kann |
||||
|
|||||
|
|||||
@sberthaler,
schade, dass dir der schwäbische Kartoffelsalat so langweilig schmeckt. Über solche Kommentare freut sich bestimmt jeder. Anscheinend gibst du öfters solche nette Kommentare ab. Ich hoffe, dass mal bei deinen Rezepten (sofern welche erscheinen ) nicht solche Kommentare abgegeben werden. Achim |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine