Wie finde ich ein Rezept wieder, das ich weitergeleitet habe?
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
Habe dann vom Addressaten aber gehört, dass es nie angekommen ist (hatte die falsche Mailadresse). Kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wie es hieß. Gibt es irgendwo eine Liste "Rezepte, die ich weitergeleitet habe" o.Ä.? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Das müsste doch in Deinem Mail-Programm unter "versendet" stehen. Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...oder doch net ? Hmmm, mal sehen was noch für Antworten kommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo RichardSchiffer,
in dem Mail-Programm hier bei CK? Wenn ja, da finde ich nichts.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Muß jetzt los, hoffe, dass noch was kommt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nööö, hab' gedacht das geht über Dein privates Mailprogramm...das wa<r aber wohl falsch.
Ausprobieren kann ich's auch nicht, da ich eine Fehlermeldung bekomme. Ich soll immer meine eMail-Adresse berichtigen....die stimmt aber Tut mir also leid....ich kann Dir nicht weiterhelfen. WiWi Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
kennst du noch etliche Zutaten von dem Rezept ..... diese dann oben in der Suche eingeben ... vielleicht hast du Glück und findest es wieder Grüssle Wanda Ich hab zu Hause zwei Wesen, die kratzen, Rosen und Katzen Zwei königliche Wesen, die schmeicheln und kosen, Katzen und Rosen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Es wird keine Outbox für versende Rezepte geführt und der Malversand wird auch nicht über Dein Mailaccount abgewickelt; insofern kannst Du das nicht wiederfinden. Du kannst nur, wie Wanda schon vorgeschlagen hat, versuchen, das Rezept noch einmal zu finden.
Gruß susa ________________________________________________________________________ Beware of bathroom walls that've not been written on. (Robert A. Zimmerman) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Susa für die - leider nicht so gute - Info.
Habe das Gefühl, dass es hier bei CK technisch noch deutlich besser werden könnte .... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
Meinst du nicht, das ist ein wenig überzogen, nur weil du einmal im Jahr ein Rezept verschickst, an das du dich nicht erinnern kannst und außerdem die falsche Adresse verwendest? Wenn der CK für alle solche Eventualitäten Programme parat haben sollte, wäre wohl ein enorm hoher personeller Aufwand damit verbunden. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine