Rezept mit Fehler-Änderung möglich?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
mein Rezept Kirschenmichl wurde von Euch freigeschaltet. Erst einmal vielen Dank an Euch, dass das so schnell geht. Nun eine/meine generelle Frage. Ich habe in der Überschrift Kirchenmichl geschrieben, aber eigentlich wird das ja mit "e", also Kirschenmichel geschrieben. Ich schaue immer ganz genau nach, dass ich auch ja keinen Fehler schreibe, im Fließtext ist es ja verkraftbar, aber in der Überschrift ist er mir irgendwie durchgeflutscht, gerade dort ist es doch wichtig zum Auffinden eines Rezeptes. Nun denke ich, dass man bei der Suche nach Kirschenmichel gar nicht mein Rezept eingeblendet bekommt aufgrund des Fehlers. Gibt es da auch eine Korrektur von Euch? Dann bitte ich um Einschieben eines "e". Bzw. ist das möglich? Oder soll ich das Rezept noch einmal neu eingeben? Bei der Suche nach "Kirschen" allgemein in der DB erscheint es ja. Schon vorab für eure Antwort vielen Dank. Liebe Grüße von souzel Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Ich ändere es, kein Problem
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
Hallo Sonja,
danke für Deine schnelle Antwort und den prompten Service. Ja, Chefkoch, da wird Dir geholfen! Liebe Grüße von souzel Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine