Kann man Rezeptbilder anderer User sehen? Wenn ja, wie?
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
Bei einigen Usern würde ich mir aber auch gerne mal die Fotos anschauen, geht das irgendwie? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Huhu,
das würde mich auch interessieren Ich denke aber, dass es nicht möglich ist Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
http://www.chefkoch.de/rezeptbilder/2008/07/07/ Wenn mich nicht alles täuscht sind das hier alle Rezeptbilder Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
...und wenn Ihr von speziellen Usern die Bilder sehen möchtet könnt Ihr auf seiner Seite "alle Rezepte anzeigen" anklicken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ich glaube eher, das hier gemeint ist, alle Rezeptfotos die ein User zB. (wahllos) Schrat zu verschiedenen Rezepten jemals hoch geladen hat. Das würde mich allerdings auch interessieren.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne CK Treffen Sylt 31.10-02.11.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Genauso ist es gemeint: Nicht alle Rezeptilder, sondern die eines bestimmten users.
Bin mal gespannt, ob jemand dafür eine Antwort hat... |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch ein Nachtrag:
@richardschiffer: wenn man auf "alle Rezepte anzeigen" klickt, kann man da höchstens die Bilder zu den eigenen Rezepten des Users sehen, und nicht die Bilder von "fremden" Rezepten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Nein, man kann die Bilder, die ein bestimmter User zu unterschiedlichen Rezepten in der Datenbank eingesendet hat nicht zusammen abrufen.
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das liebe Sonja finde ich sehr schade!
Ist das mal geplant, so wie im eigenen Profil Gruß Herta ![]()
Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben, daß er hier auf dieser Erde zu deinem allerbesten werde |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine