neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habe ein Rezept eingegeben, aber am Schluss lauter Fehlermeldungen!?

Vom 03.09.2003 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.758 Beiträge (ø0,46/Tag)
Ich bekomme nach \"Rezept freischalten lassen\" lauter meldungen \"Waning, ....\" und bin mir jetzt nicht sicher, ob das abgeschickte Rezept ( Mohnpalatschinken - Vollkorn) überhaupt bei Sonja* angekommen ist?

Ausserdem bin ich neugierig, ob es - fals angekommen - durch die Klubmitgliedschaft wirklich schneller freigeschalten wird?

LG
Manfred
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2003 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo manfred

fliege ebenfalls raus. siehe thread vor ca 5 minuten von mir.

hoffen wir daß es besser wird.

lg

angelika

Vom 03.09.2003 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Servus Angelika,

habe Deinen Thread gar nicht gesehen, sorry;
bin mit dem Herumsuchen und Zurechtfinden vollstens beschäftigt.

LG
Manfred

Vom 03.09.2003 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
hallo manfred,

macht ja nix. mir geht es nicht anders. ich such hier auch noch viel rum.

lg

angelika

Vom 03.09.2003 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
4.357 Beiträge (ø1,28/Tag)
Ich habe das gleiche Problem BOOOIINNNGG....

Vom 03.09.2003 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Das wird morgen erst in Ordnung gebracht!! In der Rezepteingabe ist noch ein Fehler, aber heute geht nix mehr! müde

Sonja*

Vom 03.09.2003 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.059 Beiträge (ø5,57/Tag)
@ Sonja* *buerlecithinrüberreich* YES MAN YES MAN

oder nen Doppelten...........oder Melissentee............. ich weiss ja nicht, was gewünscht wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.09.2003 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina25 Suppenkoch

Mitglied seit 29.01.2003
798 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Bei mir ist das selbe gerade auch passiert echt der mist, wie w3ollen wir denn hier Rezepte eingeben wenn es nicht geht?

LG Marina Lächeln

Vom 04.09.2003 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
Streber .... Streber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wo Andere hier noch ums nackte Überleben kämpfen, wollt ihr schon wieder Rezepte eingeben

tztztztztz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Petra hechel...

Vom 04.09.2003 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
guten morgen

habe es gerade nochmal probiert, geht leider noch nicht.

gruss

angelika

Vom 04.09.2003 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999

Hallo, Angelika,

es wird heute in Ordnung gebracht! Leider haben wir keine Heinzelmännchen, die über Nacht weiter arbeiten!
Welt zusammengebrochen

Sonja*

Vom 04.09.2003 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ja,

es wird alles wieder in Ordnung kommen,

da fährt die Eisenbahn drüber..........

Vom 04.09.2003 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
Hallo Sonja,

das ist fein.

Danke, Thanks, Merci, etc. etc.

lieben ´Gruß

Angelika

Vom 04.09.2003 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susu1983 Küchenjunge

Mitglied seit 13.08.2003
963 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hab das Problem auch :( Schade, hätte hier gern mein Einstandsrezept gegeben...

Naja, muss ich\'s morgen nochmal versuchen!

Liebe Grüße

Susu

Vom 04.09.2003 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999

Geht wieder nach dem nächsten Update nachher!

Gestern, 03.09., sind keine Rezepte registriert worden!!

Sonja*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: