neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bei den Rezepten steht kein Verfasser mehr dabei!

Vom 03.09.2003 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.758 Beiträge (ø0,46/Tag)
Es ist schade, dass jetzt kein Verfasser mehr zu finden ist, um ihn bei etwaigen Fragen auch direkt anschreiben zu können - oder ist das auch nur einer der Anfangsfehler, die behoben werden?

LG
Mnafred
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2003 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosmopolitan  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2003
6.413 Beiträge (ø1,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Manfred!

Das kommt bestimmt wieder, es ist ja auch bereits ein Feld dafür da! Lächeln

Wäre echt schade wenn nicht!

Aber die Statistik ist doch ganz nett!

LG

Cosmo

Vom 03.09.2003 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo manfred

doch da steht doch \"verfasser\" oder ist das neu?

lg
angelika

Vom 03.09.2003 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Doch, doch, steht ein Verfasser dabei, aber da ist wohl einiges durcheinander
gekommen:

Unter meinem Rezept Breite Bärlauch-Nudeln steht als Verfasser S.B. 5 !!!!!!!!!!!!!!!

gruß schorsch

Vom 03.09.2003 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Seid doch bitte nicht so ungeduldig - das wird nach und nach alles wieder geordnet!! Es ist nun mal eine Menge Arbeit!

Sonja*

Vom 03.09.2003 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
Schorsch,

vielleicht ist das eine pädagogische Maßnahme Wichtige Frage

Hast du was angestellt?

salut, laguiole

Vom 03.09.2003 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke erika Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
566 Beiträge (ø0,15/Tag)
Bei meinen eigenen eingegebenen Rezepte steht entweder Wanda drin oder gar kein Name. Nur mein eigener nicht. Da ist noch so einiges durcheinander.
LG Elke

Vom 03.09.2003 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

@ schorschi Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
was denn Wichtige Frage Achtung / Wichtig - ich bin dere verfasser,
von deinen gericht Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
da musst dich aber freuen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 03.09.2003 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joviv  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.010 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ja, das ist mir eben auch aufgefallen. Bei meinen Rezepten steht entweder kein Verfasser, oder derjenige, der dieses Rezept als letztes kommentiert hat. Aber im Gegensatz zu gestern Abend hat sich hier schon wieder eine Menge verändert, das ist ja wie Ostern hier!! hechel...

Naja, ich denke das wird sich wohl alles noch einrenken! *zwinker*

LG und allen CK-Machern noch viel Spaß bei den ganzen Umstellungsarbeiten!!

Joviv

PS: Danke, das die Häkchenvoreinstellung geändert wurde!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 03.09.2003 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Sabo, klar freue ich mich, ist doch mal ein *Rezept* von dir ohne Chillie.................

gruß schorsch Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: