Kann man jemandem das Recht zu bewerten wegnehmen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.04.2006 |
es ist mir aufgefallen, das eine gewisse Spitalska fast alle Tagesrezepte bewertet. Es geschieht so schnell, dass ich mir sicher bin, dass sie die Rezepte gar nicht ausprobiert. Und meistens wird alles schlecht bewertet. Es kann doch nicht sein, dass jemand alle Rezepte, die ihm beim Durchlesen nicht gefallen einfacht schlecht macht. Also die Frage, kann man was dagegen machen? Die Sache regt mich seit einiger Zeit richtig auf. Grüße an Alle Renata |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Renata,
ich denke nicht, dass das möglich ist. Hast du dir schon mal diesen Thread durchgelesen? Ich denke mal, der Beitrag von Susa dürfte auch deine Frage gut beantworten. Liebe Grüße Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, Renata,
zu Deiner Frage in der Überschrift: können könnte man das schon, allerdings war es bisher noch nicht notwendig. Und auch bei spitalska ist es das nicht, denn täglich das Rezept des Tages zu bewerten ist ganz sicher kein Grund dafür. Auf der Startseite sind ja immer die Rezepte für 7 Tage im voraus aufgelistet, also kann ein User durchaus das aktuelle Tagesrezept schon gekocht haben - das Gegenteil beweisen kann man nicht, auch nicht, ob er es überhaupt nachgekocht hat. Vielleicht versuchst Du einfach mal, mit spitalska über die KM ins Gespräch zu kommen und direkt nach zu fragen. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Moin
1 Bewertung diese Wochen nennst du "fast alle"? Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Petra - wenn du dir mal ALLE Tagesrezepte, auch die der vergangenen Monate, ansiehst wirst du feststellen, dass spitalski wirklich sehr viele bis fast alle bewertet - allerdings nicht nur negativ...
sie kocht halt wohl nur Rezepte aus dem CK.... slts Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Grisou, hab nur die von dieser Woche angesehn. Sooo viel Zeit hab ich leider alle durchzusuchen, da ich "nebenbei" auch noch so ein bisschen arbeiten muss
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
nicht nur du hast noch was andres zu tun...
aber wie gesagt - sie bewertet quer Beet - mal gut, mal weniger gut - gehört also nicht zu denen, die einfach nur alle Rezepte abwerten...weshalb sollte sie das also nicht dürfen ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2008 |
komisch komisch die ganze sache...
diese spitalska ist mir auch schon öfters aufgefallen. hab allerdings bis jetzt fast nur recht negative bewertungen gesehen. naja ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alles nachkocht und wenn sie doch soooo viel zeit hat könnte sie sich ja auch die zeit nehmen um ein kommentar mit verbesserungsvorschlägen zu posten. aber egal, ich find halt wenn ich ein rezepz bewerte gehört ein feedback für den autor des rezeptes dazu... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi!
Wenn man den Namen bei der Suche eingibt, erhält man, außer diesem Thread, noch genau zwei andere - beide mit dem gleichen Inhalt. Ganz ehrlich: Wäre ICH Spitalska und würde nun schon zum dritten Mal ob meines Bewertungsverhaltens angegriffen, würde ich mich endlich mal melden und rechtfertigen. Aber vermutlich hat sie die Zeit nicht: Er/Sie/Es muss kochen und/oder bewerten. LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich glaube, zu diesem Thema ist nun alles gesagt, dann mach ich hier mal zu. Ich finde es nämlich nicht nett, wenn man user hier nicknamentlich öffentlich angeht, egal was sie nun gemacht haben (sollen).
________________________________________________________________________ Beware of bathroom walls that've not been written on. (Robert A. Zimmerman) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine