neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann man jemandem das Recht zu bewerten wegnehmen?

Vom 01.07.2008 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cpwcs Tellerwäscher

Mitglied seit 29.04.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

es ist mir aufgefallen, das eine gewisse Spitalska fast alle Tagesrezepte bewertet. Es geschieht so schnell, dass ich mir sicher bin, dass sie die Rezepte gar nicht ausprobiert. Und meistens wird alles schlecht bewertet. Es kann doch nicht sein, dass jemand alle Rezepte, die ihm beim Durchlesen nicht gefallen einfacht schlecht macht.

Also die Frage, kann man was dagegen machen? Die Sache regt mich seit einiger Zeit richtig auf.

Grüße an Alle
Renata
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.07.2008 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo Renata,

ich denke nicht, dass das möglich ist. Hast du dir schon mal diesen Thread durchgelesen? Ich denke mal, der Beitrag von Susa dürfte auch deine Frage gut beantworten.

Liebe Grüße
Schoki

Vom 01.07.2008 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo, Renata,

zu Deiner Frage in der Überschrift: können könnte man das schon, allerdings war es bisher noch nicht notwendig.

Und auch bei spitalska ist es das nicht, denn täglich das Rezept des Tages zu bewerten ist ganz sicher kein Grund dafür.

Auf der Startseite sind ja immer die Rezepte für 7 Tage im voraus aufgelistet, also kann ein User durchaus das aktuelle Tagesrezept schon gekocht haben - das Gegenteil beweisen kann man nicht, auch nicht, ob er es überhaupt nachgekocht hat.

Vielleicht versuchst Du einfach mal, mit spitalska über die KM ins Gespräch zu kommen und direkt nach zu fragen.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 01.07.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Moin

1 Bewertung diese Wochen nennst du "fast alle"? na dann...

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle
Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Vom 01.07.2008 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
Petra - wenn du dir mal ALLE Tagesrezepte, auch die der vergangenen Monate, ansiehst wirst du feststellen, dass spitalski wirklich sehr viele bis fast alle bewertet - allerdings nicht nur negativ...

sie kocht halt wohl nur Rezepte aus dem CK.... ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

slts
Grisou

Vom 01.07.2008 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Grisou, hab nur die von dieser Woche angesehn. Sooo viel Zeit hab ich leider alle durchzusuchen, da ich "nebenbei" auch noch so ein bisschen arbeiten muss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.07.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
nicht nur du hast noch was andres zu tun... Na! - ich habe jetzt auch nicht die vergangenen Monate durchforscht - mir ist der Name aber in der Vergangenheit schon mehrmals aufgefallen...

aber wie gesagt - sie bewertet quer Beet - mal gut, mal weniger gut - gehört also nicht zu denen, die einfach nur alle Rezepte abwerten...weshalb sollte sie das also nicht dürfen ???

Vom 28.07.2008 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochfee_Caro Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)
komisch komisch die ganze sache...
diese spitalska ist mir auch schon öfters aufgefallen.
hab allerdings bis jetzt fast nur recht negative bewertungen gesehen.
naja ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alles nachkocht und wenn sie doch soooo viel zeit hat könnte sie sich ja auch die zeit nehmen um ein kommentar mit verbesserungsvorschlägen zu posten.
aber egal, ich find halt wenn ich ein rezepz bewerte gehört ein feedback für den autor des rezeptes dazu...

Vom 28.07.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hi!

Wenn man den Namen bei der Suche eingibt, erhält man, außer diesem Thread, noch genau zwei andere - beide mit dem gleichen Inhalt. Ganz ehrlich: Wäre ICH Spitalska und würde nun schon zum dritten Mal ob meines Bewertungsverhaltens angegriffen, würde ich mich endlich mal melden und rechtfertigen.

Aber vermutlich hat sie die Zeit nicht: Er/Sie/Es muss kochen und/oder bewerten. na dann...

LG
Cleo

Vom 28.07.2008 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Ich glaube, zu diesem Thema ist nun alles gesagt, dann mach ich hier mal zu. Ich finde es nämlich nicht nett, wenn man user hier nicknamentlich öffentlich angeht, egal was sie nun gemacht haben (sollen).

Beware of bathroom walls that've not been written on.
(Robert A. Zimmerman)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: