neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochbuch.... kann ich ein Rezept von einer Kategorie in die andere schieben?

Vom 20.06.2008 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

halomoni Smutje

Mitglied seit 17.12.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

Im Anfang habe ich eine Hauptkategorie usw. angelegt. Aber mittlerweile sind es doch schon etliche Rezepte die ich gespeichert habe, und ich sehe das eine oder andere Rezept, würde besser in eine Zutaten bezogene Kategorie passen.

Aber ich schaffe es einfach nicht, ein Rezept zu verschieben. Was mach ich denn nur falsch?

LG Uschi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.06.2008 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

hast du schon weitere Kochbücher angelegt?

Dann klick alle an, die du zB zu "salat" oder so verschieben willst und scroll gaaaanz nach unten.

Da steht dann "Rezeptbeschreibungen editieren".
Da klickst du drauf und sagst "verschieben nach"Salat"".

Liebe Grüße, Fee

Vom 20.06.2008 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
alle= alle Rezepte der Hauptkategorie, sorry...

Vom 20.06.2008 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

halomoni Smutje

Mitglied seit 17.12.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Wunderbar, Fee.

Ich habe es sofort ausprobiert, und es hat funktioniert.

Ist logisch und simpel und ich Depp bin nicht dahinter gekommen *ups ... *rotwerd*

Schönen Dank. LG Uschi

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: