neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Besucher des Fotoalbums?!

Vom 10.06.2008 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuzuki Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2007
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Chefköche und solche, die es werden wollen,

nachdem ich jetzt endlich mal ein Fotoalbum angelegt habe, würde ich gerne folgendes wissen:
- Kann ich sehen, ob, bzw. wer oder wieviele User sich das Album angeschaut haben?
- Wenn ich ein Foto eines Users kommentieren möchte, wie mache ich das?

Danke!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2008 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo zuzuki,

das ist leider nicht möglich. Zumindest m.W. nach nicht.
Was du aber machen kannst, ist ein Album mit Passwort anlegen. Dann hast du einigermasse die Kontrolle wer auf das Album war Na! .

Kommentieren ist auch nicht möglich Na! .

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 10.06.2008 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
PS: Schöne Fotos hast du.
Kennst du dieser Thread? Da wären deine Fotos genau am richtigen Ort Na! .
http://www.chefkoch.de/forum/2,44,402748/Die-Kunst-und-Foto-Galerie-des-CK-Forums-Teil-26.html

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 10.06.2008 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitus123 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hey, die sind wirklich schön. Faszinierend, weil man das sonst nie so wahrnimmt. Und dass ein Tierchen auf einer Erdbeere schön aussehen kann, darauf muss man auch erstmal kommen... Hast Du noch mehr?

Liebe Grüße

Vom 10.06.2008 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuzuki Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2007
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke für die lieben Antworten.

Bin relativ neu hier. Wie funktioniert das denn mit dem Paßwort? Muß dann jeder Interessierte sich das Paßwort bei mir erfragen oder so? Das will ich gar nicht, soll ja schon öffentlich sein.

@elanda: Versuche mal, in den genannten Thread was reinzukopieren...Garantiere für nichts...Lächeln
Und Danke für das Kompliment!

Qfitus123: Auch Dir Danke! Die Raupe hat mein Sohn mal mitgebracht und da sie die auch mitgebrachten Blätter nicht fraß, haben wir sie voller Verzweiflung auf diverse Pflanzen gesetzt, in der Hoffnung, es wäre etwas Schmackhaftes darunter. Erdbeeren mochte sie nicht traurig
Habe noch einige davon!
Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, werde ich das Album vergrößern.

Vom 10.06.2008 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Pfeil nach rechts Muß dann jeder Interessierte sich das Paßwort bei mir erfragen oder so? Pfeil nach links
ja genau so funktioniert es.

LG Petra

Vom 10.06.2008 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuzuki Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2007
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Petronella,

nee, dann lasse ich das offen. Sind ja keine Geheimnisse.

Allen einen schönen Tag noch, muß los...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: