CK newsletter - wo ist er geblieben?
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
wie schon das Thema sagt.................................. ich vermisse seit einiger Zeit meinen CK newsletter und wollte nur gerne wissen, ob es vielleicht an meinem Provider liegt oder ob es evtl. ein Problem bei CK gibt Bedanke mich schon mal gleich für Eure Antwort dazu, Gruß aus Australien rkangaroo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2004 |
Hallo rkangaroo,
eigentlich gibt es von unserer Seite keine Probleme, meiner kam immer regelmäßig an, aber wenn du ihn jetzt schon länger nicht erhalten hast, muss ja irgendwo ein Fehler vorliegen. Da ich keine Idee habe, woran so etwas liegen könnte, würde ich dir spontan vorschlagen, dich einfach neu für den NL einzutragen. Wenn du möchtest kann ich dir gerne fehlende Newsletter zukommen lassen, schicke mir hierfür doch einfach eine Km! Gruß, Mandy Scheffel / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ist mir vorher gar nicht aufgefallen - aber ich hab jetzt mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich den Newsletter auch schon einige Zeit nicht mehr bekommen habe......
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Oft wird der Tipp gegeben, mal im Spamordner nachzuschauen, weil sich vielleicht die Sicherheitseinstellungen geändert haben. Wenn sich die Mailadresse nicht geändert hat und ihr den Newsletter nicht explizit abgemeldet habt, würde ich euch bitten, eine Mail mit eurem Problem an support@chefkoch.de zu schicken und eure EMail-Adresse prüfen zu lassen, die sich ja im System befinden muss.
Ihr könnt es auch, wie gesagt, mit einer Neuanmeldung versuchen, bzw. probiert doch mal, den Newsletter "abzubestellen", dass sollte ja nur funktionieren, wenn Ihr noch im Verteiler steht, denn was nicht mehr angemeldet ist, bedarf ja auch keiner Abmeldung! Gruß, Mandy Scheffel / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Moin
hab ihn bisher täglich bekommen Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2008 |
Hallo,
da hat rkangaroo Recht, ich bekomme auch keinen Newsletter mehr. Zwar hat sich meine mail-Adresse geändert, aber ich bekomme ja auch Benachrichtigungen, wenn ich postings bekommen habe. Woran liegt es? VG Portditalie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Portditalie,
wenn sich deine Mailadresse geändert hat, musst du sie auch für den Newsletter umändern, denn dies ist ein eigenes System - d.h. ihn erst für die alte abmelden und dann für die neue Adresse wieder anmelden! Gruß, Mandy Scheffel / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Mandy,
Danke für die Tips - eigentlich hat sich bei mir gar nichts geändert, doch ich werde Deinen Rat entgegen nehmen und den NL ab- und wiederbestellen, dann werden wir ja weitersehen ob, wie und was.............. Gruß rkangaroo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ich nochmal - dies ist das Ergebnis, wenn ich den NL abbgestellen will und ich habe keine Ahnung warum das erscheint, denn jedes der angegebenen Ursachen kann ich mit NEIN bestätigen. Es ist ein Fehler aufgetreten! Mögliche Ursachen sind: * Ihre E-Mail-Adresse ist in keinem der ausgewählten Newsletter enthalten * Fehlerhafte E-Mail-Adresse * Sie haben keinen Newsletter ausgewählt Gruß rkangaroo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo rkangaroo,
genau dies habe ich mit einer Mailadresse von mir gemacht, die keinen Newsletter erhält und genau dieselbe Info erhalten! Also scheinst du, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr in unserem Verteiler zu sein. Es bleibt also nur noch die Option, dich wieder neu anzumelden! Gruß, Mandy Scheffel / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen Mandy,
Komisch, daß ich da rausgeschmissen wurde. Alles klar, eben wieder angemeldet - gar kein Problem und nochmals besten Dank für Deine Mühe! Australien grüßt u. wünscht ein schönes Wochenende, rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
Kein Problem und falls doch noch was sein sollte, melde dich einfach!
Auch dir ein schönes Wochenende! Gruß, Mandy Scheffel / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine