neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK newsletter - wo ist er geblieben?

Vom 05.06.2008 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo lieber CK,

wie schon das Thema sagt.................................. ich vermisse seit einiger Zeit meinen CK newsletter und wollte nur gerne wissen, ob es vielleicht an meinem Provider liegt oder ob es evtl. ein Problem bei CK gibt Wichtige Frage

Bedanke mich schon mal gleich für Eure Antwort dazu,

Gruß aus Australien
rkangaroo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.06.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo rkangaroo,

eigentlich gibt es von unserer Seite keine Probleme, meiner kam immer regelmäßig an, aber wenn du ihn jetzt schon länger nicht erhalten hast, muss ja irgendwo ein Fehler vorliegen. Da ich keine Idee habe, woran so etwas liegen könnte, würde ich dir spontan vorschlagen, dich einfach neu für den NL einzutragen. Wenn du möchtest kann ich dir gerne fehlende Newsletter zukommen lassen, schicke mir hierfür doch einfach eine Km!

Gruß,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Vom 05.06.2008 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - ist mir vorher gar nicht aufgefallen - aber ich hab jetzt mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich den Newsletter auch schon einige Zeit nicht mehr bekommen habe......

Glück Auf

Bernd

Vom 05.06.2008 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Oft wird der Tipp gegeben, mal im Spamordner nachzuschauen, weil sich vielleicht die Sicherheitseinstellungen geändert haben. Wenn sich die Mailadresse nicht geändert hat und ihr den Newsletter nicht explizit abgemeldet habt, würde ich euch bitten, eine Mail mit eurem Problem an support@chefkoch.de zu schicken und eure EMail-Adresse prüfen zu lassen, die sich ja im System befinden muss.
Ihr könnt es auch, wie gesagt, mit einer Neuanmeldung versuchen, bzw. probiert doch mal, den Newsletter "abzubestellen", dass sollte ja nur funktionieren, wenn Ihr noch im Verteiler steht, denn was nicht mehr angemeldet ist, bedarf ja auch keiner Abmeldung!

Gruß,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Vom 05.06.2008 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Moin

hab ihn bisher täglich bekommen

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle
Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Vom 05.06.2008 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

portditalie Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2008
803 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
da hat rkangaroo Recht, ich bekomme auch keinen Newsletter mehr. Zwar hat sich meine mail-Adresse
geändert, aber ich bekomme ja auch Benachrichtigungen, wenn ich postings bekommen habe.
Woran liegt es?

VG
Portditalie

Vom 06.06.2008 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Portditalie,

wenn sich deine Mailadresse geändert hat, musst du sie auch für den Newsletter umändern, denn dies ist ein eigenes System - d.h. ihn erst für die alte abmelden und dann für die neue Adresse wieder anmelden!

Gruß,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Vom 07.06.2008 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi Mandy,

Danke für die Tips - eigentlich hat sich bei mir gar nichts geändert, doch ich werde Deinen Rat entgegen nehmen und den NL ab- und wiederbestellen, dann werden wir ja weitersehen ob, wie und was..............

Gruß
rkangaroo

Vom 07.06.2008 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi,
ich nochmal - dies ist das Ergebnis, wenn ich den NL abbgestellen will und ich habe keine Ahnung warum das erscheint, denn jedes der angegebenen Ursachen kann ich mit NEIN bestätigen.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Mögliche Ursachen sind:

* Ihre E-Mail-Adresse ist in keinem der ausgewählten Newsletter enthalten
* Fehlerhafte E-Mail-Adresse
* Sie haben keinen Newsletter ausgewählt

Gruß
rkangaroo

Vom 07.06.2008 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo rkangaroo,

genau dies habe ich mit einer Mailadresse von mir gemacht, die keinen Newsletter erhält und genau dieselbe Info erhalten! Also scheinst du, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr in unserem Verteiler zu sein. Es bleibt also nur noch die Option, dich wieder neu anzumelden!

Gruß,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Vom 07.06.2008 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
Guten morgen Mandy,

Komisch, daß ich da rausgeschmissen wurde. traurig

Alles klar, eben wieder angemeldet - gar kein Problem und nochmals besten Dank für Deine Mühe! Lächeln

Australien grüßt u. wünscht ein schönes Wochenende,

rikki

Vom 07.06.2008 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Kein Problem und falls doch noch was sein sollte, melde dich einfach!
Auch dir ein schönes Wochenende!

Gruß,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: