neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie lösche ich gemerkte Threads ?

Vom 01.06.2008 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene93 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
132 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
Und mal wieder eine dumme Frage *ups ... *rotwerd*
also ich würd gern wissen wie ich gemerkte Threads lösche.
Krieg des einfach nicht hin Was denn nun? Sicher nicht!
Wär net wenn ihr mir helfen könntet!
Danke schon mal!
LG biene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.06.2008 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

geh in die Übersicht deiner Favoriten und klicke links neben dem Titel den Papierkorb an - weg ist der thread für dich.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 01.06.2008 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

despairedwoman Smutje

Mitglied seit 09.04.2007
620 Beiträge (ø0,33/Tag)
Klasse,

da will ich die ganzen tage eine Frage stellen und dann lese ich hier schon die Antwort. Na!
DANKE

LG
despaired Lächeln

Vom 01.06.2008 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene93 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
132 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
@carrara: Danke ! Achtung / Wichtig Diesen Papierkorp hab ich gar nicht richtig wahrgenommen
@despaired:2 Menschen ein Gedanke Lächeln

LG biene

Vom 01.06.2008 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo ihr beiden,

gern geschehen.
Ich habe hier auch einmal diese Frage gestellt, da ich in die 'Kochmütze' alles andere als einen Papierkorb interpretiert habe. Lachen

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: