Zuletzt online am....
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
ich hätt da mal eine dumme Frage!!! Wie kann es sein das bei einer Bekannten die hier auch Userin ist heute morgen noch im Profil stand zuletzt online am 14.05.2008 und nun steht da wieder zuletzt online am 11.02.2008???????
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo,
im Profil steht, wann man das letzte Mal online war? Oder ist das eine der Angaben, die man persönlich ausschalten kann? LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2007 |
Hi
Ja das kann man unter Einstellungen ausschalten. Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Ja,das kann man entweder ein-oder ausschalten.
Aber das da plötzlich 2 verschiedene Daten auftauchen,kann ich mir auch nicht so richtig erklären. Vielleicht hat sie sich inzwischen für "nicht veröffentlichen"entschieden,aber dann müßte ja eigentlich alles weg sein... LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Datum steht noch da wenn sie es nicht mehr wollte dann wäre es ja verschwunden. Ich mache mir echt langsam Sorgen um diejenige, und war vor allem ein wenig erstaunt einen Tag steht da zuletzt online am 14.05.2008 und am nächsten Morgen steht da zuletzt online am 11.02.2008 das ist doch schon ein wenig komisch.
Wäre echt dankbar wenn sich mal einer der Macher melden würde.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2008 |
Hallo, verstehe ich nicht, warum machst Du Dir Sorgen? Bis bald rosi-teufel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, welfonder,
helfen kann Dir nur jemand von den "Machern", wenn Du deine Angaben präzisierst und sagst, um welches Profil es sich genau handelt. Wir können zwar viel, aber Hellsehen gehört nicht dazu Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja,
es handelte sich um das Profil von ahoffmann54 und es hat uns halt ein wenig stutzig gemacht das morgens dort steht zuletzt online am 14.05.2008 und abends bzw. am nächsten morgen steht dort zuletzt online am 11.02.2008. Und Sorgen machen wir uns weil sie sich schon ewig nicht gemeldet hat, und auf einmal nicht mehr erreichbar ist weder hier noch per Mail noch per Telefon und als wir dann sahen sie war online haben wir gedacht nu vielleicht haben wir sie verägert aber als dann plötzlich das Datum wieder verändert war?!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hi,
es gab einen Fehler in der Anzeige des letzten Logins, den wir später wieder korrigiert haben. Gruß, Niko (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Antwort!!!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine