Neuer User ist nicht zu finden
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
ich habe heute mittag für meine Mutter einen Account erstellt und sie in die Welt von CK eingeführt. Sie ist Internet-technisch noch Anfängerin. Hat ihr aber alles super gefallen, allerdings wollte ich ihr jetzt mal eine private Nachricht schicken bzw. sie in meine Freundeliste aufnehmen und sie ist über die User-Suche nicht zu finden. Ihr Account ist aber freigeschaltet und funktioniert auch - wenn ich mich damit einlogge, klappt alles. Wo finde ich sie denn jetzt? Viele Grüße und Danke, Daniela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Daniela,
dann versuch doch mal etwas über den Account deiner Mutter hier zu schreiben. Vielleicht kann man Dir dann besser helfen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo Daniela,
versuche es mit F5 oder warte bis morgen, dann muesste sie zu sehen sein. gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
achso, wenn sie mit ihrem nick eingeloggt ist, dann findest du sie heute abend ueber die angemeldeten user.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo,
also es scheint alles zu funktionieren, denn das ist der Account meiner Mutter. Naja, ansonsten folge ich saverias Rat und warte einfach bis morgen ab. Wunderte mich halt nur, dass sie in der Suche nicht auftaucht. Viele Grüße, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
Na dann prost !
LGFZ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
wie lautet denn der User Name deiner Mutter ?
!!wer nix weiß , glaubt auch jeden Scheiß ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Eva, du musst auch die Beiträge lesen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ebusch,
der Account läuft unter "Vera48" - hab ich oben auch mal als Test mit gepostet. Ist halt nur über die Suche nicht zu finden. Viele Grüße, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Daniela,
jetzt kannst du aber auf ihre Profilseite klicken und sie in deine Freundesliste aufnehmen und morgen ist sie auch mit der Suche zu finden. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
@xantula Hier:
Neuer User ist nicht zu finden 12.04.2008 18:57 - Verfasser: Vera48 Hallo, also es scheint alles zu funktionieren, denn das ist der Account meiner Mutter. Naja, ansonsten folge ich saverias Rat und warte einfach bis morgen ab. Wunderte mich halt nur, dass sie in der Suche nicht auftaucht. Viele Grüße, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Bei Neuanmeldungen dauert es ein paar Stunden, bis sie über die Usersuche gefunden werden können.
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach sooo - das war nicht im Beitrag zu lesen sondern ich muss mir die Avas anschaun
Danke Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Petra...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
dafür habe ich eine Vera die sich 1970 angemeldet hat gefunden
!!wer nix weiß , glaubt auch jeden Scheiß ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Danke für die Info... dann warte ich einfach bis morgen ab. Und wie schon geschrieben wurde, kann ich sie ja jetzt über mein Posting mit ihrem Account anschreiben und auf die Freunde-Liste setzen. Viele Grüße und schönen Abend, Daniela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine