KM - Papierkorb
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Ich komme mit einer Frage bezüglich KM zu dir. Bisher war es so, dass nach dem Abschicken einer KM diese im "Papierkorb" zu sehen war und nach Belieben von mir gelöscht werden konnte. Seit kurzem ist es nicht mehr so, mein Papierkorb bleibt immer leer, auch wenn ich eine ganze Reihe von KM´s abschicke. Da es hin und wieder doch sehr angenehm ist wenn man etwas nachschauen kann, nun meine Frage, was kann oder soll ich ändern? Danke für die Hilfe - liebe Grüße Martha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Martha,
zu dem Thema gab es vor 3 Wochen schon mal einen Thread, allerdings ohne ein positives Ergebnis. In meinem Papierkorb ist der letzte Eintrag vom 30.01. und die Einträge vorher sind auf jeden Fall sehr lückenhaft. Ich weiß aber, dass es eine Zeitlang mal gut funktioniert hat, aber das liegt schon länger zurück. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
sorry ich wollte doch noch den Link setzen zum früheren Thread:
klick |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo Petra!
Danke für deine schnelle Antwort. Ich weiß nun Bescheid und werde abwarten wie es weitergeht, evtl. ergibt sich eine Lösung. Liebe Grüße Martha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo,
ich habe mit dem gleichen Problem schon mehrmals den support kontaktiert. Aber irgendwie verstehen die mich nicht. Ich habe kein Krönchen, aber in den letzten 2 Jahren konnte ich im Papierkorb immer sehen ob ich dran mit schreiben oder die anderen. D,h. ich muss nun einen Zettel neben meinen PC legen und mir das selber aufschreiben ? Das kann nicht sein. Selbst Eingänge vom März fehlen teilweise, dafür habe ich aber noch 4 Ausgänge von mir vom Jahr 2 0 0 7 stehen. Sollte das System geändert werden, sollte man es erfahren. Ich habe nun schon 4mal geschrieben, aber ausser dass ein Grossteil der Eingänge wieder da ist tut sich nichts. Das ist auch nicht relevant, kann sie ohne Krönchen sowieso nicht mehr öffnen, aber ich würde gerne wissen, wem ich wann geschrieben habe. Komme mir langsam blöd vor mit dem Schreiben, aber wenn Ihr Euch auch alle meldet bei support@chefkoch. de klappt es vielleicht wieder. Grüssle Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
An den Support zu schreiben hat in dem Falle keinen Sinn - ich hatte schon in dem anderen Thread, der hier verlinkt wurde, geschrieben:
"Bei Nicht - Clubmitgliedern wird der Postausgang nicht gelistet, auch nicht in den Papierkorb verschoben. Evtl. wird es da in Zukunft eine Veränderung geben, aber das ist noch nicht in Arbeit, sondern erst ein Vorschlag. " Ich kann verstehen, dass diese Auflistung im Papierkorb wünschenswert wäre und werde mich auch in diesem Sinne dafür einsetzen. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Martha,
die Lösung, dass gesendete KMs automatisch im Papierkorb landen wurde uns für neue User zu undurchsichtig. Daher haben wir uns dazu entschieden, diese auch bei nicht Clubusern erst einmal in den Postausgang zu befördern. Von dort aus werden sie dann nach sieben Tagen automatisch in den Papierkorb verschoben, wo sie dann wiederum nach dreißig Tagen automatisch gelöscht werden. Nur den Clubusern bleiben die Mails im Postausgang also so lange wie gewünscht erhalten. Clubuser können Mails aus dem Papierkorb ggf. auch wieder herstellen. Wir sind der Meinung, dass dieses Vorgehen klarer ist, sich aber ansonsten nicht von der vorigen Lösung unterscheidet. Der Übergang auf die neue Lösung war etwas holperig und hätte etwas besser kommuniziert werden können. Sorry dafür... Gruß, Niko (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine