Wo sind meine ganzen Rezeptfotos hin?
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
ich hoffe, ich habe dieses Mal das richtige Forum erwischt. In meinem Profil kann ich 5 Rezeptbilder sehen. Ich habe aber schon etliche mehr bei CK hochgeladen. Wieso sind 5 davon im Fotoalbum gespeichert, und die anderen alle nicht? Gibt es da noch eine Möglichkeit, sie nachträglich hinzuzufügen? Oder wie kann ich überhaupt Fotos dahin speichern? Hoffentlich unterfordern Euch diese Fragen nicht. Aber meine Zeit ist immer sehr knapp am PC und deshalb kann ich nicht soviel ausprobieren. Ich danke Euch schon mal für die Hilfe.... Liebe Grüße Majosta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hast Du die anderen Rezeptbilder vielleicht zu Rezepten in der DB hochgeladen? Die erscheinen nicht im Profil.
Oder waren die Bilder vielleicht ein einem falschen Format? ________________________________________________________________________ Nicht alles, was berühmt und teuer ist, ist schlecht ... (Chefpastinake) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo susa,
ich habe alle Fotos einfach nur in die Rezepte zu den Bewertungen hochgeladen, deshalb wundere ich mich ja, dass 5 im Fotoalbum sind (davon wußte ich gar nichts) und die anderen nicht. In den Rezepten sind die Fotos alle drin. LG Majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
ich habe die Fotos gerade gefunden. Sie sind unter "My Chefkoch" - "Rezeptfotos", aber leider nicht in "Fotoalben". Vielleicht geht das nicht, weil ich kein "Zahlendes Mitglied" bin. Liebe Grüße Majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo Majosta,
also in Dein Fotoalbum kommt ein Bild nur, wenn Du es selbst dorthin hochlädst. Unter "Rezept-Fotos" erscheinen automatisch alle Deine zu Rezepten in der Rezepte-Datenbank hochgeladenen und freigeschalteten Fotos. Allerdings weiß ich nicht, seit wann es diese Rubrik gibt - vielleicht ist sie neueren Datums und Deine älteren Bilder fehlen dann vielleicht deshalb ? Liebe Grüße - Allegro
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Allegro,
ja, vielen Dank, so wird es wohl sein. Dann werde ich die Bilder noch zusätzlich ins Fotoalbum hochladen, denn nur das ist glaube ich für alle zu sehen. Vielen Dank und schönes Wochenende. LG Majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hallo Majosta,
wie Allegro richtig schrieb kommen Bilder nur durch dich selbst in´s Fotoalbum und werden nicht dorthin kopiert, wenn du sie zu einem Rezept hochlädst. Dass du unter "myChefkoch: Rezeptfotos" immer nur ein Bild siehst ist schon richtig, du siehst alle Bilder, wenn du das Rezept aufrufst. Es wird immer nur das erste oder letzte Bild angezeigt, das du zum entsprechenden Rezept hochgeladen hast, genau kann ich das auch gerad nicht sagen, he he ... müsste ich Montag mal nachschauen. Da manche User viele Bilder zu versch. Rezepten hochladen wäre es unübersichtlich zu allen Rezepten alle Bilder in dieser Liste anzuzeigen. Gruß, Dominik (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2003 |
Bekommt man denn auch einen Hinweis, wenn und weshalb ein hochgeladenes Foto nicht freigeschaltet wird?
Ich warte bereits seit Mitte Februar und würde natürlich für die Zukunft gerne wissen, was nicht gepasst hat. BG, Swingie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Ja, Du bekommst eine mail....in JEDEM Fall.
Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich habe jetzt alle Fotos nochmal extra ins Fotoalbum hochgeladen und wurde aprupt gestoppt, weil ich als "Nichtzahler" leider nur 25 Fotos in mein Album hochladen darf. Schade. Entweder ich tausche die Fotos regelmässig aus, oder ich überlege mir doch noch mal eine richtige Mitgliedschaft..... LG Majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2003 |
Heute habe ich die Mail bekommen - freigeschaltet nach etwas über 2 Wochen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine