neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gebühren für Premium Club Nutzer!

Vom 28.02.2008 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eik0 Suppenkoch

Mitglied seit 22.03.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen!

Ich wollte, bevor ich mich im Chefkoch Club anmelde, kurz nachfragen, ob wirklich nur 2 Euro jeden Monat bezahlt werden müssen?!?!?!

Ich würde nämlich gerne per Lastschriftverfahren bezahlen, weil ich nicht so gerne übers Internet bezahlen möchte, und bevollmächtige "Chefkoch" ja dazu Geld von meinem Konto abzubuchen! Vorher möchte ich nur wirklich sicher gehen das nicht zwischendurch mal Gebühren hier und da abgezogen werden, von denen ich nichts weiß!

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann und mir das Ganze erklärt! Danke im Voraus!

Viele, liebe Grüße Vanessa!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2008 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo Vanesse,

die 2 Euro im Monat gelten, wenn Du einen 1-Jahres Vertrag abschließt, bei kürzeren Laufzeiten (3 Monate, 6 Monate) sind die Gebühren höher.

Die 24 Euro werden im voraus abgebucht. Da kommt nix mehr dazu. Ist absolut seriös, brauchst keine Bedenken zu haben.

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 28.02.2008 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo, Vanessa,

Du bevollmächtigst nicht chefkoch.de, sondern einen Bezahldienst deiner Wahl von den 3 möglichen, die zur Auswahl stehen und bei denen Du das chefkoch - Abo kaufen kannst.

Lastschriftverfahren bieten Click&buy und T-pay (bezahlen über die Telefonrechnung) an.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 28.02.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eik0 Suppenkoch

Mitglied seit 22.03.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey, danke euch beiden!

Wusste z.b. nicht das die 24 Euro auf einmal abgebucht werden, aber solange nichts mehr dazu kommt, werde ich auf jeden fall ab März dem Club beitreten. Werde das Lastschriftverfahren von Click & buy nutzen!

Danke für eure Antworten!

LG Vanessa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: