komme nicht mehr in mein kochbuch... woran kann es liegen...???
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
wollte mich heute in mein kochbuch einloggen und es klappte nicht. wenn ich auf mein kochbuch klicke arbeitet es und eine leere seite erscheint und mein pc´s sagt mir das er fertig wäre. woran kann es liegen vielleicht hat ja einer von euch einen tip oder schon die gleiche erfahrung wie ich gemacht. über eine mail von euch würde ich mich freuen. wünsche allen noch ein schönes wochenende. grüsse aus bremen geierwallly |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2007 |
Ich würde mal es damit versuchen, den Cache des Browsers zu leeren und den Computer neu hochzufahren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Genau das wollte ich eben auch vorschlagen, das sollte helfen
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
vielen dank für eure tips.
bis dann. geierwallly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hat es denn geholfen, geierwallly?
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Sonja*,
tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde. war immer wieder im ck doch nur kurzfristig. ich weiß nicht wie, aber zur zeit funktioniert es wieder. vielleicht habe ich zu viele rezepte im kochbuch gespeichert??? denn das öffnen dauert immer eine ganze weile. werde jetzt so nach und nach ausmisten. grüsse aus dem stürmischen norden. geierwallly p.s. entschuldige mich nochmals bei dir und Berb das ich mich nicht gleich gemeldet habe. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine