neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

komme nicht mehr in mein kochbuch... woran kann es liegen...???

Vom 23.02.2008 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geierwallly Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2005
120 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo liebe ck´ler,

wollte mich heute in mein kochbuch einloggen und es klappte nicht. Welt zusammengebrochen

wenn ich auf mein kochbuch klicke arbeitet es und eine leere seite erscheint und mein pc´s sagt mir das er fertig wäre. Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

woran kann es liegen Wichtige Frage

vielleicht hat ja einer von euch einen tip oder schon die gleiche erfahrung wie ich gemacht.

über eine mail von euch würde ich mich freuen.

wünsche allen noch ein schönes wochenende.

grüsse aus bremen

geierwallly
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.02.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Berb Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,76/Tag)
Ich würde mal es damit versuchen, den Cache des Browsers zu leeren und den Computer neu hochzufahren.

Vom 23.02.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Genau das wollte ich eben auch vorschlagen, das sollte helfen Na!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 24.02.2008 03:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geierwallly Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2005
120 Beiträge (ø0,05/Tag)
vielen dank für eure tips.

bis dann.

geierwallly

Vom 24.02.2008 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hat es denn geholfen, geierwallly?

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 02.03.2008 05:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geierwallly Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2005
120 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo Sonja*,

tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde. war immer wieder im ck doch nur kurzfristig. ich weiß nicht wie, aber zur zeit funktioniert es wieder.

vielleicht habe ich zu viele rezepte im kochbuch gespeichert???

denn das öffnen dauert immer eine ganze weile. werde jetzt so nach und nach ausmisten.

grüsse aus dem stürmischen norden.

geierwallly

p.s.
entschuldige mich nochmals bei dir und Berb das ich mich nicht gleich gemeldet habe.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: