Hilfe komme nicht mehr in "myChfkoch" hinein
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
war schon länger nicht mehr im Forum. Und jetzt kann ich die Seite mit "myChefkoch" nicht mehr öffnen wenn ich es versuche dann geht nur die Seite mit meinen Kontaktdaten auf. Auch der budden "Community" geht nicht richtig so wie früher. Kann mir jemand helfen? MfG ratzdieruebe PS.meine Smailis gehen auch nicht mehr Heul. Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Nicht auf "my chefkoch" klicken sondern nur mit dem cursor berühren...dann sollte eigentlich das Menü geöffnet werden. Wenn nicht mal alle cockies und temp.Dateine löschen. Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2007 |
Hallo
Richard,du hast leider falsch getippt. Jetzt hab ich das gleiche Problem wie ratzdieruebe LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Und wat nu? LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Häh, was ist denn bei Euch los?
Soll das heissen, wenn Ihr die Cookies gelöscht habt, kommt Ihr hier nicht mehr richtig rein? Gut, dann werde ich meine vorsichtshalber heute mal nicht löschen - habe es ja gestern erst getan *schweissvonstirnwisch* Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Heute geht es wieder Anja,ich habe gestern keine Cookies gelöscht. War ganz normal hier drin und auf einmal ging es einfach nicht mehr LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo,
Heut geht es auch bei mir wieder Bin gestern echt erschrocken nach dem ich lange nicht mehr da war und, und dann sooo was. Sorry Silvia, aber ich habe mich gestern ein wennig gefreut das ich nicht die einzige war die das Probelm hatte. was das wohl war? Gruß ratzdieruebe Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine