neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe komme nicht mehr in "myChfkoch" hinein

Vom 22.02.2008 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ratzdieruebe Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2005
143 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

war schon länger nicht mehr im Forum.
Und jetzt kann ich die Seite mit "myChefkoch" nicht mehr öffnen wenn ich es versuche dann geht nur die Seite mit meinen Kontaktdaten auf.
Auch der budden "Community" geht nicht richtig so wie früher.
Kann mir jemand helfen?

MfG
ratzdieruebe
PS.meine Smailis gehen auch nicht mehr Heul.

Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2008 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu...

Nicht auf "my chefkoch" klicken sondern nur mit dem cursor berühren...dann sollte eigentlich das Menü geöffnet werden.

Wenn nicht mal alle cockies und temp.Dateine löschen.

Grüsse

Richard

Vom 22.02.2008 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
1.426 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo
Richard,du hast leider falsch getippt.
Jetzt hab ich das gleiche Problem
wie ratzdieruebe

LG Silvia

Vom 22.02.2008 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Welt zusammengebrochen Jetzt muß ich mir mit der Startseite behelfen Welt zusammengebrochen

Und wat nu?

LG Silvia

Vom 23.02.2008 02:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Häh, was ist denn bei Euch los?

Soll das heissen, wenn Ihr die Cookies gelöscht habt, kommt Ihr hier nicht mehr richtig rein?

Gut, dann werde ich meine vorsichtshalber heute mal nicht löschen - habe es ja gestern erst getan *schweissvonstirnwisch* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß von Anja

Vom 23.02.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Hallo
Heute geht es wieder Lachen

Anja,ich habe gestern keine Cookies gelöscht.
War ganz normal hier drin und auf einmal ging
es einfach nicht mehr BOOOIINNNGG....

LG Silvia

Vom 23.02.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ratzdieruebe Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2005
143 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

Heut geht es auch bei mir wieder Lachen .
Bin gestern echt erschrocken nach dem ich lange nicht mehr da war und, und dann sooo was.

Sorry Silvia, aber ich habe mich gestern ein wennig gefreut das ich nicht die einzige war die das Probelm hatte.
was das wohl war? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Wichtige Frage

Gruß
ratzdieruebe

Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: