Rezeptbilder!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2004 |
Möchte mal eine bitte äußern! Wenn in kürze wieder Rezeptbilder veröffentlicht werden, müssen es dann auf einen Schlag gleich wieder Tausend sein? Übersichtlicher und von betrachter seite aus gesehen freundlicher wäre eine Höchstzahl pro Tag von 300 wesentlich besser, oder ist jemand anderer Meinung? Würde mich sehr freuen, wenn dieser Vorschlag beachtung finden könnte! gblg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
mir ist es eigentlich völlig egal, wieviele Rezeptbilder wann veröffentlicht werden. Es gibt ja kein Zeitlimit, in dem man sie alle gesehen haben muß. lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Karlbig, mal davon abgesehen, dass Dir diese Bitte aus arbeitsorganisatorischen Gründen nicht erfüllt werden kann seh ich das so wie muuda - Du kannst dir die Betrachtung der Bilder doch einteilen, die nimmt ja keiner wieder weg.
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo!
Das mit den Bildern hochladen, ist sicher viel Arbeit. Ich bin immer froh, wenn es überhaupt welche gibt. Freue mich immer auf neue Bildchen und schaue die mir an, wenn es mir die Zeit erlaubt. Also nicht so verbissen sehen! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
Hallo,
dazu hätte ich dann auch mal eine Frage Wäre es denn möglich, eine Seiten - Funktion hinzuzufügen Bei so vielen Bildern, möchte ich nicht jedesmal von vorne anfangen müssen. Oder hab ich das bis heute übersehen und es gibt sowas schon? Liebe Grüße
Nr.50 CdbUser |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine